"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
-
Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Neue Rückleuchten verbaut. Mehr Bilder in der Umbaustorie von "Mr. Golden Brown":
viewtopic.php?f=8&t=1752
viewtopic.php?f=8&t=1752
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehen sehr gut aus!
Grüßle
Grüßle
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Cool, fast wie die originalen 
Mir ist eben aufgefallen das die Abdeckung der SRA weg ist.
2016 hatte ich schon links ersetzen müssen jetzt ist es rechts weg.
Ich hab definitiv ein Motags Jetta
2016 hatte ich schon links ersetzen müssen jetzt ist es rechts weg.
Ich hab definitiv ein Motags Jetta

Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.
Er hat in große Fußstapfen zu treten

Wenn du magst verkaufe ich dir zwei Abdeckungen! Kannst dich ja melden.
Meine Facelift Stoßstange hat jetzt Lack bekommen und ist schön clean.
Grüßle
Meine Facelift Stoßstange hat jetzt Lack bekommen und ist schön clean.
Grüßle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life that i Dreamed of
Zu spät ist schon nachbestellt. Fahre in zwei Wochen Beruflich weg, da muss das schick aussehen.
Sieht auch schick aus die Stoßstange. Bin gespannt wie die an deinem Jetta aussieht.
Sieht auch schick aus die Stoßstange. Bin gespannt wie die an deinem Jetta aussieht.
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.

Kann dir zwei Stück gerne auf reserve schicken, liegen daheim in der Garage nur rum.
So langsam geht's voran, aber ist bald alles fertig.
VW Emblem zierleisten vom Grill wurden auch in Wagenfarbe lackiert.
Jetzt fehlt noch ein Teil, was im Rückstand ist. Dann kann man die Front an den Jetta bauen. Gestern schon mal die Nebler montiert.
Werk2 Magnete sind auch dran an der cleanen Front.
Grüßle
So langsam geht's voran, aber ist bald alles fertig.
VW Emblem zierleisten vom Grill wurden auch in Wagenfarbe lackiert.
Jetzt fehlt noch ein Teil, was im Rückstand ist. Dann kann man die Front an den Jetta bauen. Gestern schon mal die Nebler montiert.
Werk2 Magnete sind auch dran an der cleanen Front.
Grüßle
Life that i Dreamed of
Hallo Peter,
gibt's schon Bilder von der kompletten Front?
Willst du das Heck auch auf Facelift umbauen? Ist ja doch etwas aufwendiger.
Dann hättest du ja fast meinen...
Grüße
Ricky
gibt's schon Bilder von der kompletten Front?
Willst du das Heck auch auf Facelift umbauen? Ist ja doch etwas aufwendiger.
Dann hättest du ja fast meinen...

Grüße
Ricky
Servus, ja die Front ist schon montiert.
Die Zierleisten vom Grill, die Emblem Platte wo das aufgesteckt wird, sowie VW Emblem (noch nicht verbaut) sind in Wagenfarbe also LC9X lackiert, als kleines Highlight.
Wollt aber erstmal mit Chrom Embleme fahren.
Zur Änderung:
Man muss beide Radhausschalen, 2 PDC und die Stoßstangenführung Mitte austauschen damit die Stoßstangen in OEM passt. Alles andere ist nicht zu glauben!
Bin sehr zufrieden, schön Clean. Auch wenn die Stoßstange 3cm höher ich als meine GLI ist das mir egal.
Sieht viel moderner und frischer aus, gerade durch den großen Grill.
Wollte schon immer vorne Facelift und hinten Vorfacelift.
Zu deiner Frage, nein ich mag das Facelift Heck nicht. Ich finde das Vorfacelift allein durch die Halogen Rücklichter um das vielfache schöner.
Ja hinten müsste man Stoßstange, Leuchten, Klappe austauschen inkl. Verkabeln oder Vcds...
Wie geschrieben finde ich das Vorfacelift Heck sehr schön, gerade durch das Ambiente des Rücklichter desing gerade wenn es leuchtet.
Die Zierleisten vom Grill, die Emblem Platte wo das aufgesteckt wird, sowie VW Emblem (noch nicht verbaut) sind in Wagenfarbe also LC9X lackiert, als kleines Highlight.
Wollt aber erstmal mit Chrom Embleme fahren.
Zur Änderung:
Man muss beide Radhausschalen, 2 PDC und die Stoßstangenführung Mitte austauschen damit die Stoßstangen in OEM passt. Alles andere ist nicht zu glauben!
Bin sehr zufrieden, schön Clean. Auch wenn die Stoßstange 3cm höher ich als meine GLI ist das mir egal.
Sieht viel moderner und frischer aus, gerade durch den großen Grill.
Wollte schon immer vorne Facelift und hinten Vorfacelift.
Zu deiner Frage, nein ich mag das Facelift Heck nicht. Ich finde das Vorfacelift allein durch die Halogen Rücklichter um das vielfache schöner.
Ja hinten müsste man Stoßstange, Leuchten, Klappe austauschen inkl. Verkabeln oder Vcds...
Wie geschrieben finde ich das Vorfacelift Heck sehr schön, gerade durch das Ambiente des Rücklichter desing gerade wenn es leuchtet.
Life that i Dreamed of
Hut ab Peter, das ist ein sehr geiler Look