Romaniac hat geschrieben:So, ich war heute beim Folierer meines Vertrauens und hab einen Termin ausgemacht
Er wird jetzt orange matt (safrangelb) um genau zu sein und das Dach wird in schwarz glänzend foliert. Um das ganze dann noch abzurunden werden im nächsten Sommer noch neue 18er Alu´s draufmontiert. Bis dahin werden die Originalfelgen mit schwarzer Sprühfolie eingefärbt. (Wie gut das mit der Sprühfolie funktioniert, da bin ich selbst gespannt )
Die Kosten dafür halten sich im Rahmen. Für die Komplettbeklebung wurden 1300€ veranschlagt. Dann kommen evtl. noch Kosten für die Demontage der Türgriffe usw. dazu.
Frontschürze uns Seitenschweller kommen erstmal nicht ran, man zieht ja schließlich demnächst in eine neue Wohnung
Bin selbst gespannt wie er danach aussieht, in zwei Wochen ist es dann soweit
So, das Problem mit den silbernen Navarra Felgen hätte ich dann auch erstmal gelöst .
Bin nach einiger Recherche auf PlastiDip gestoßen. Ist bei den Amis schon sehr weit verbreitet, dabei handelt es sich im Grunde nur um eine Gummibeschichtung für die Felgen. Link zu PlastiDip
Jetzt müsste er nur noch ein paar cm teifer. Errai, du willst doch dein Fahrwerk tauschen?