Errai's Jetta

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Bordone

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Bordone »

und hoffentlich mit Airride ;)
Errai

Beitrag von Errai »

Jap komplett neue felgen und airride ma schaun ;)
Bin ich so durchschaubar? :D
Bordone

Beitrag von Bordone »

Nee, du likest auf FB nur immer SUV's mit höherlegung :P :D
Errai

Beitrag von Errai »

Thöhö, immer dieses facebook :)
Thomas

Re: AW: Errai's Jetta

Beitrag von Thomas »

LIKE !;-)

RYR Tapatalk 2 Xperia Z
irrvan

Beitrag von irrvan »

Alles richtig gemacht mit dem Entfernen der Streifen!!!
Lass dir keinen erzählen! Benz Felgen auf'm Jetta können einiges und da sollten auch auf jeden Fall die Sterne dran bleiben!
Das ist halt ein ganz eigener Style und gehört auf jeden Fall so! VW auf dem Auto und Benz auf den Felgen! Absolut gaaaaaaaiiil! :shocker

BTW: Warum machst du eigentlich nicht die Embleme passend zu den Felgen in Gold statt Weiß oder Silber. Das wäre quasi noch das Tüpfelchen auf dem i und würde die Geschichte noch mal schön Abrunden;)
Zuletzt geändert von irrvan am Freitag 26. April 2013, 23:08, insgesamt 3-mal geändert.
Errai

Beitrag von Errai »

Danke :) aber nächstes jahr wollt ich mal tiefbett felgen ausprobieren ;)

Das heckemblem ist weiß, weil dadurch das heck breiter wirkt und nicht unterbrochen ist. Und vorne hab ich unten die chromleiste drin, des würde sich mit nem goldenen vw zeichen beissen. Hab ja die chromleisten an der tür dran und bei den felgenemblemen is der stern selbst ja auch chrom
Bordone

Beitrag von Bordone »

Hat aber ned lang gedauert...
ImageUploadedByTapatalk1367339797.191646.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Errai

Beitrag von Errai »

Hehe naja solang er unten am schweller net "stay classy" draufstehen hat :P ... Aber hab in der saison jetzt nen a4 8e kombi, seat leon cupra und nen a3 sportback in weiß mit goldenen felgen gesehen. Kann aber nicht sein, dass die das von mir oder ich von ihnen abgekupfert hab, weil wir alle ziemlich zeitgleich aufgetaucht sind. Scheint wohl dieses jahr trend zu sein, weiß mit gold ;)
Bordone

Beitrag von Bordone »

Neee keiner kupfert ab is ja gold :P :D

Naja bis auf dieser Kulmbacher golf
Antworten