"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Man muss auch Schleifering wechsle mit AL
Sent from my iPhone using Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Hoffentlich findest eine Lösung für das Problem 

Klasse Umbau Steff1!
Schade dass du keine Anleitungen deiner Umbauten im HowTo Bereich schreibst, bzw. zumindestens Fotos der einzelnen Umbauschritte machst;) Das wär mal was;)
Schade dass du keine Anleitungen deiner Umbauten im HowTo Bereich schreibst, bzw. zumindestens Fotos der einzelnen Umbauschritte machst;) Das wär mal was;)
ABSOLUT - eine sehr gute Bilderfolge und Stichworte würden auch reichen!irrvan hat geschrieben:Klasse Umbau Steff1!
Ich würd mir gerne so wie das "Coke-Auto" alle lackierbaren Teile ausbauen - trau mich aber nicht drüber weil mir ne gute Anleitung fehlt und ich somit unsicher bin.
Alles geklipst [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH]
Vielleicht mach ich paar bilder beim einbau
Bissl mutig muss man schon sein, man kann aber eigentlich nix kaputt machen wenn man bissl vorsichtig is
Vielleicht mach ich paar bilder beim einbau
Bissl mutig muss man schon sein, man kann aber eigentlich nix kaputt machen wenn man bissl vorsichtig is
Grand Luxury Injection
Auch das größere Teil rund um den Tacho bis zur Lüftung in der Mitte? 

Das Lenkrad sieht echt genial aus[emoji106]
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...

Ja, gehtn bissl schwerer, und am lenkrad ist das stück leder unterm tacho noch eingeklipst, das geht bissl schwerer raus, ist son plastikbügel drüberQuercus hat geschrieben:Auch das größere Teil rund um den Tacho bis zur Lüftung in der Mitte?
Grand Luxury Injection
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
Das Lenkrad sieht sehr gut aus!!!!
Will ich auch
Habe am Wochenende meinen Jetta etwas Poliert und eingewachst.

MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Will ich auch

Habe am Wochenende meinen Jetta etwas Poliert und eingewachst.

MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012