Danke Dir, genau das wollte ich sehen! Aber leider bestätigt das mein Gefühl... Ich persönlich finde, dass die bei der Farbe nicht wirklich zur Geltung kommt. Da gefällt mir mein Heck fast genauso gut. Nicht falsch verstehen, das sieht schon gut aus, aber kommt eben nicht ganz so gut wie bei einem helleren Auto zur Geltung.
Keine Sorge, das verstehe ich nicht falsch. Geschmäcker und Meinungen sind ja zum Glück verschieden.
Mir gefällt es nämlich viel besser als vorher. Aber nun konntest dir zumindest eine Fehlinvestition ersparen.
Lisa hat geschrieben:Danke Dir, genau das wollte ich sehen! Aber leider bestätigt das mein Gefühl... Ich persönlich finde, dass die bei der Farbe nicht wirklich zur Geltung kommt. Da gefällt mir mein Heck fast genauso gut. Nicht falsch verstehen, das sieht schon gut aus, aber kommt eben nicht ganz so gut wie bei einem helleren Auto zur Geltung.
HaDeVau hat geschrieben:Keine Sorge, das verstehe ich nicht falsch. Geschmäcker und Meinungen sind ja zum Glück verschieden.
Mir gefällt es nämlich viel besser als vorher. Aber nun konntest dir zumindest eine Fehlinvestition ersparen.
=> Bestes Beispiel wie in einem Forum miteinander umgegangen werden soll!
Endlich gibt es wieder Neuigkeiten!!
Ich habe mir soeben die Federn von H&R bestellt.
Laut Verkaufsbeschreibung 35mm. Habe in anderen Shops allerdings des öfteren 40mm gelesen. Und das bei gleicher Federkennzeichnung.
Ich bin also mal gespannt.
Wenn das Wetter mit spielt kommen in KW 13 endlich die Felgen wieder drauf und in KW 14 die Federn rein.
Dann gibt es von meiner Seite aus auch die Vorher/Nachher Bilder.