HaDeVau's Jetta

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
HaDeVau

Re: HaDeVau's Jetta

Beitrag von HaDeVau »

Lisa hat geschrieben:Sag mal, kannst Du mal ein Foto von Deinem ganzen Haeck machen?
Bitteschön!! :beer:
ImageUploadedByTapatalk1362502987.407716.jpg
ImageUploadedByTapatalk1362503006.853171.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lisa

Beitrag von Lisa »

Danke Dir, genau das wollte ich sehen! Aber leider bestätigt das mein Gefühl... :? Ich persönlich finde, dass die bei der Farbe nicht wirklich zur Geltung kommt. Da gefällt mir mein Heck fast genauso gut. Nicht falsch verstehen, das sieht schon gut aus, aber kommt eben nicht ganz so gut wie bei einem helleren Auto zur Geltung.
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Keine Sorge, das verstehe ich nicht falsch. :D Geschmäcker und Meinungen sind ja zum Glück verschieden.
Mir gefällt es nämlich viel besser als vorher. ;) Aber nun konntest dir zumindest eine Fehlinvestition ersparen. :beer:
Errai

Beitrag von Errai »

Lisa hat geschrieben:Danke Dir, genau das wollte ich sehen! Aber leider bestätigt das mein Gefühl... :? Ich persönlich finde, dass die bei der Farbe nicht wirklich zur Geltung kommt. Da gefällt mir mein Heck fast genauso gut. Nicht falsch verstehen, das sieht schon gut aus, aber kommt eben nicht ganz so gut wie bei einem helleren Auto zur Geltung.
HaDeVau hat geschrieben:Keine Sorge, das verstehe ich nicht falsch. :D Geschmäcker und Meinungen sind ja zum Glück verschieden.
Mir gefällt es nämlich viel besser als vorher. ;) Aber nun konntest dir zumindest eine Fehlinvestition ersparen. :beer:

=> Bestes Beispiel wie in einem Forum miteinander umgegangen werden soll! :thumbup:
Polly

Beitrag von Polly »

@Errai: ich glaube da sind wir ein "Vorzeige-Forum" :beer: :cheer:
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Sooo...

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten!!
Ich habe mir soeben die Federn von H&R bestellt.
Laut Verkaufsbeschreibung 35mm. Habe in anderen Shops allerdings des öfteren 40mm gelesen. Und das bei gleicher Federkennzeichnung.
Ich bin also mal gespannt.

Wenn das Wetter mit spielt kommen in KW 13 endlich die Felgen wieder drauf und in KW 14 die Federn rein.

Dann gibt es von meiner Seite aus auch die Vorher/Nachher Bilder.
showtime

Beitrag von showtime »

das hört sich doch alles super an :clap:
wer langsam fährt,wird länger gesehn...
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

HaDeVau hat geschrieben:
Lisa hat geschrieben:Sag mal, kannst Du mal ein Foto von Deinem ganzen Haeck machen?
Bitteschön!! :beer:
ImageUploadedByTapatalk1362502987.407716.jpg
ImageUploadedByTapatalk1362503006.853171.jpg

:D schaut echt Super aus !!!! :D
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Sternat

Beitrag von Sternat »

Klingt schonmal echt gut :)

Heckansatz ist schön, gefällt mir, klar bei eine anderen Farbe wirkt er mehr, aber sieht trotzdem schonmal klasse aus!

Bin gespannt wie weit der Jetta mit den 35/40er federn runter geht! :?:
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Sternat hat geschrieben: Bin gespannt wie weit der Jetta mit den 35/40er federn runter geht! :?:
Jaa das bin ich auch schon. Erst recht was auf der Verpackung oder im Gutachten steht.
Verkaufsbeschreibungen sprechen mal von 35 und mal von 40. :?:
Antworten