Lisa, braungebrannter Spaßbereiter...
- Sternat
Sehr schöner Jetta
Re: Lisa...
Dankeschön! Find ich aber auch...
Der kleine Heckspoiler muss aber unbedingt noch. Dafür werd ich aber erstmal die GLI-Stoßstange hinten weglassen. Irgendwie kann ich die mir jetzt nicht mehr so an meinem vorstellen...
Der kleine Heckspoiler muss aber unbedingt noch. Dafür werd ich aber erstmal die GLI-Stoßstange hinten weglassen. Irgendwie kann ich die mir jetzt nicht mehr so an meinem vorstellen...
- VW-Neuling
Sieht echt gut aus, kommt es mir nur so vor oder kommen die H&R 40/40 Tiefer als die Eibach Sportline?
Warum denn das???Lisa hat geschrieben:Irgendwie kann ich die mir jetzt nicht mehr so an meinem vorstellen...
Weiß nicht. Kanns mir eben nicht mehr vorstellen, deswegen ja auch die Frage in Deinem Thema...
Haha... Ja das war mir dann auch klar. Habe den Beitrag hier zu erst gelesen. Morgen gibt es dann eben das Bild.
Heute war bestes Foto-Wetter...
Übrigens war ich heute beim TÜV. Eine Eintragung der Federn ist nicht nötig, sagte er mir, solange das Fahrzeug noch original ist... Isses ja Optisch zumindest... Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sieht echt gut aus.
Ich musste die h&r am saab auch nur abnehmen lassen weil ich die 19" reingequetscht hatte, mit oem felgen war das auch nicht nötig
Ich musste die h&r am saab auch nur abnehmen lassen weil ich die 19" reingequetscht hatte, mit oem felgen war das auch nicht nötig
So heute nochmal schnell aufgrund der Wetterlage die sommerschuhe runter gemacht und an euch gedacht... für alle die es interessiert:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist ja nur ne 7 ner felge
Ist doch cool sparst du dir die Eintragung
Ist doch cool sparst du dir die Eintragung