"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Ottscho

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Ottscho »

Sieht sehr gut aus dein Jetta, und Pflege muss sein, nü.

Gehst du immer Waschstraße?

Gruß

Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
seppler

Beitrag von seppler »

Hi,
Ja ich nehme immer Textilwaschstraßen. Hab schon div. In der Region ausprobiert.
Ich gehe meist zu Globus.
Aber die o.g. Ist um längen besser:
Sehr ausgibige Vorwäsche, sehr weiche Bürsten mit dezentem Anpressdruck.

Einmal bin ich in Zwickau auf der Leipziger Straße reingefallen. Die haben meinen Lack an der Tür hinten angeschliffen.
Der Jetta ist trotz großer Zuneigung mein Alltagsauto da muss der das ab.
polocrazy
Administrator

Beitrag von polocrazy »

Ich fahre immer zum Waschpark und bevorzuge da mit Eimer und Schwamm die gute alte Handpflegewäsche [emoji4]

Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Zuletzt geändert von polocrazy am Freitag 6. März 2015, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Ich mache immer Handwäsche.
Waschstraßen verursachen gerne das!
Bild

Bild

Ich Schäume meinen immer mit dem hier ein lasse es einwirken und dann abstrahlen.
http://www.lupus-autopflege.de/Gloria-F ... umsprueher

Bild

Finde das die schonendste Methode. Wenn er zu dreckig ist, was bei mir nie der Fall ist, dann kann man nach dem Einweichen den einer benutzen und von Hand waschen.

So bin ich mit 2 Euro Einsatz wieder aus den CleanPark draußen ^^

MfG

Zuletzt geändert von Ottscho am Samstag 7. März 2015, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
MadCat075

Beitrag von MadCat075 »

So muss das!
Grand Luxury Injection
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Habe Fußraumbeleuchtung bestellt in kaltweiß
Und Türwarnleuchten.

Bin mal gespannt ^^
Bild

Bild

Bild

MfG

Life that i Dreamed of
irrvan

Beitrag von irrvan »

Eigentlich war der Thread eher gedacht zu zeigen was man heute an seinem Jetta gemacht hat und nicht was man heute für seinen Jetta bestellt hat :derp: Aber jeder wie er will;)

Ich habe heute mal die Audis am Jetta montiert und mal meine Votex Lippe probe gehalten.

Dann konnte ich heute bei VW den lang ersehnten Votex Heckansatz abholen. Als ich dann das Paket geöffnet habe war ich erstmal ein wenig verwirrt, da der Heckansatz den ich geliefert bekommen habe vollkommen anders aussieht als auf dem Bild im VW Zubehörshop und als der den man von Jettas mit Votex Kit aus den USA kennt.
Scheinbar gibt es hier auch wieder verschiedene Varianten für den US und den EU Markt, was ich jetzt allerdings gar nicht mal schlecht finde, da ich lange überlegt habe ob ich den Heckansatz überhaupt mit verbauen soll, da der eigentliche Heckansatz den Diffusor von der EU Schürze überbaut und es anstelle dessen keinen sichtbaren Diffusor mehr gegeben hätte.
Der Heckansatz den ich jetzt geliefert bekommen habe hat dieses Problem nicht, da er quasi um ihn "herum verbaut" wird und somit sichtbar bleibt.

Die Teile gehen dann hoffentlich nächste Woche zum Lackierer wobei noch nicht ganz klar in welcher Farbe das Kit lackiert werden soll.
Zuletzt geändert von irrvan am Donnerstag 17. März 2016, 23:50, insgesamt 4-mal geändert.
Ottscho

Beitrag von Ottscho »

Schade das der Hecksatz nicht so aussieht wie auf dem Foto.
Welche Farbe hast du vor es zu lackieren? Wagenfarbe oder Glanzschwarz?
Auf den Fotos sieht das schon mal sehr gut aus, Wieviel muss man dafür hinlegen?

Entschuldigung ich werde ab jetzt nur noch verbaute Teile zeigen und nicht was ich bestellt habe.

Edit.
Die Felgen sehen sehr gut aus auf den Jetta.

MfG

Zuletzt geändert von Ottscho am Samstag 7. März 2015, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Thomas

Beitrag von Thomas »

Bild

Waschtag 15C in der Sonne wowowowowowhohoh ;-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
irrvan

Re:

Beitrag von irrvan »

Ottscho hat geschrieben:Schade das der Hecksatz nicht so aussieht wie auf dem Foto.
Welche Farbe hast du vor es zu lackieren? Wagenfarbe oder Glanzschwarz?
Auf den Fotos sieht das schon mal sehr gut aus, Wieviel muss man dafür hinlegen?

Entschuldigung ich werde ab jetzt nur noch verbaute Teile zeigen und nicht was ich bestellt habe.

Edit.
Die Felgen sehen sehr gut aus auf den Jetta.

MfG

Haha nene..so war das nicht gemeint. Zeig ruhig was du zeigen möchtest.. Wollte damit jetzt keine Regeln für den Thread ausstellen oder so. War nicht so ernst gemeint;)

Welches Foto meinst du?
Also der gelieferte sieht jetzt so aus wie auf dem ersten Bild.
Gefällt mir auf jeden Fall besser als die US Variante.

Ja Wagenfarbe, Schwarzglanz oder in Plastikoptik (dunkelgrau matt) wie z.B. bei den VW/Audi alltrack oder allroad Modellen.
Der Golf 5 GTI hatte das damals auch so.
Antworten