"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Die Felgen sehen sehr gut aus!!
Heute werden 2 PDC vorne neu eingeklebt, sehen Eingedrückt aus.
MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Heute werden 2 PDC vorne neu eingeklebt, sehen Eingedrückt aus.
MfG
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
So kleiner Erfahrungsbericht zur Chromheckleiste:
Die ist nicht aus Blech wie die Türlleisten sondern aus so nem Gummi/Plastik, also total biegbar. Ob das die 60 € Wert sind? Naja ich kleb das mal ran.
Edit: Also zum anbringen empfehle ich dringend Maß zu nehmen und es anzuzeichnen mit Bleistift.
hab zu weit links angefangen und jetzt fehlt rechts drei millimeter.
Beim genauren hinsehen sieht man es.... Ich hab echt kein glück, das selbe wie bei den Einstiegsleisten.
Eigentlich wollt eich das Auto noch vor der Werkstatt morgen Waschen. Aber laut Anleitung der Heckleiste 48 Stunden kein Wasser (mit Seife) drann und keine Waschstraße.
Dann halt am Wochenende, wenn Sommerreifen drauf kommen
Die ist nicht aus Blech wie die Türlleisten sondern aus so nem Gummi/Plastik, also total biegbar. Ob das die 60 € Wert sind? Naja ich kleb das mal ran.
Edit: Also zum anbringen empfehle ich dringend Maß zu nehmen und es anzuzeichnen mit Bleistift.
hab zu weit links angefangen und jetzt fehlt rechts drei millimeter.
Beim genauren hinsehen sieht man es.... Ich hab echt kein glück, das selbe wie bei den Einstiegsleisten.
Eigentlich wollt eich das Auto noch vor der Werkstatt morgen Waschen. Aber laut Anleitung der Heckleiste 48 Stunden kein Wasser (mit Seife) drann und keine Waschstraße.
Dann halt am Wochenende, wenn Sommerreifen drauf kommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tommy am Dienstag 7. April 2015, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Citroen Xantia BJ 1994 vs. Jetta BJ 2011.
Er hat in große Fußstapfen zu treten
Er hat in große Fußstapfen zu treten

So gerade dabei Fußraumbeleuchtung verlegen 
MfG

MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Life that i Dreamed of
Und fertig geworden? Jetzt ist ja dunkel
gut zum Testen..

Muss noch Codiert werden. Sonst ist alles montiert und alle Kabel sind verlegt. Hoffe das die Tage mein Codierer Zeit hat.

Und die PDC sind vorne wieder Ordnungsgemäß verklebt.

Gruß

Und die PDC sind vorne wieder Ordnungsgemäß verklebt.

Gruß
Life that i Dreamed of
Welche Öffnung hast du unterm Handschuhfach jetzt genommen?
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...

Ich habe Paulchen heute auch auf Sommerbetrieb umgestellt....

Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Tapa - was? Ich kenn das Dingen noch nicht genau, aber vom iPäd funktioniert das ja auch [emoji4]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Sieht gut aus 
welche Maße haben die Felgen/ Reifen?

welche Maße haben die Felgen/ Reifen?
Heute mal endlich wieder sauber gemacht... und vor nen paar Tagen endlich wieder die Sommerreifen drauf gemacht. 

Zuletzt geändert von ganner am Donnerstag 9. April 2015, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
8,5x19 ET 43 mit 235/35/19

Zuletzt geändert von polocrazy am Donnerstag 9. April 2015, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.