Chris Seiner! Teil II

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Chris Seiner! Teil II

Beitrag von Koma »

:cheer: :thumbup:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Polly

Re: Chris Seiner! Teil II

Beitrag von Polly »

Sehr geil :)
Mülli

Re: Chris Seiner! Teil II

Beitrag von Mülli »

also auch von mir ein dickes Lob - schaut echt geil aus komplett in schwarz, wirken dadurch finde ich etwas größer

und zusammen mit der Tiefe des Jetta ein absolut geniales, stimmiges Erscheinungsbild - suuuper :fetzz:

Nun klär uns doch auch mal genau auf:
1.Welches Fahrwerk hast du drin und wie tief ist es?
2.Was genau für Felgen sind das(Marke + Größe)?

Und noch Fragen in eigener Sache:
3.Wie bist du mit den Falken Reifen zufrieden?
4.Hast du die Löcher in der vorderen Stoßstange zugemacht und die Stossi neu lackiert?(Ich hab auch ein kurzes Nummernschild und will die Plastikunterlage aus der Stossi raus haben)

Danke schonmal vorab für die Info's.
Bin auf Bilder gespannt, wenn alle vier Felgen drauf sind.
Echt genial, weiter so.

Gruß Guido.
Chris

Re: Chris Seiner! Teil II

Beitrag von Chris »

Danke !!

Bin am Überlegen das Dach noch schwarz zu Folieren,was denkt ihr ? übertrieben ?

Naja jetzt ersma 10 Tage Urlaub dann Räder drauf , Spoilerlippe und Highline Leisten drann und dann mach ich ma Bilder .
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: Chris Seiner! Teil II

Beitrag von Stoppi33 »

Chris hat geschrieben:Danke !!

Bin am Überlegen das Dach noch schwarz zu Folieren,was denkt ihr ? übertrieben ?

Naja jetzt ersma 10 Tage Urlaub dann Räder drauf , Spoilerlippe und Highline Leisten drann und dann mach ich ma Bilder .
Also ich persönlich denke, das mit dem Dach Folieren schaut bestimmt :thumbup: :thumbup: :thumbup: aus. Wenn es nicht zu teuer kommt und DU es bei nicht gefallen einfach wieder runter bekommst, warum nicht.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

Re: Chris Seiner! Teil II

Beitrag von Bordone »

Das schwarze dach würde das bild rund machen :thumpup:
Chris

Re: Chris Seiner! Teil II

Beitrag von Chris »

Mülli hat geschrieben:also auch von mir ein dickes Lob - schaut echt geil aus komplett in schwarz, wirken dadurch finde ich etwas größer

und zusammen mit der Tiefe des Jetta ein absolut geniales, stimmiges Erscheinungsbild - suuuper :fetzz:

Nun klär uns doch auch mal genau auf:
1.Welches Fahrwerk hast du drin und wie tief ist es?
2.Was genau für Felgen sind das(Marke + Größe)?

Und noch Fragen in eigener Sache:
3.Wie bist du mit den Falken Reifen zufrieden?
4.Hast du die Löcher in der vorderen Stoßstange zugemacht und die Stossi neu lackiert?(Ich hab auch ein kurzes Nummernschild und will die Plastikunterlage aus der Stossi raus haben)

Danke schonmal vorab für die Info's.
Bin auf Bilder gespannt, wenn alle vier Felgen drauf sind.
Echt genial, weiter so.

Gruß Guido.

Hi!
Hab FK Gewinde drinn ungefähr 50mm Tiefer (Radmitte zu Kotflügel unterkannte ca.30cm v+h)
Felgen sind DBV Mauritius in 8X19 ET 35 mit Reifen 215/35 R19.
Reifen sind sehr laut , würd ich nicht nochmal hohlen.(lieber wieder Hankook Evo S1)
habe kleine schwarze Stopfen in die Löcher geklebt.(müsste mann auf den Bildern vorher aber sehen)
HaDeVau

Re: Chris Seiner! Teil II

Beitrag von HaDeVau »

Wo hast du das schwarze Emblem eigentlich her?!
Gibt es die wieder von "Original VW"?!
Chris

Re: Chris Seiner! Teil II

Beitrag von Chris »

..hab ich lackiert.
Bei VW gibt's nur verchromte.
HaDeVau

Re: Chris Seiner! Teil II

Beitrag von HaDeVau »

Achse ok..
Beim 5er Golf gab es die noch in schwarz bei VW.
Antworten