Ich habe es nicht ausgehalten und habe erneut was verändern müssen. Da mir die Sache mit der ausreichenden Kühlung mit den coolen Hybrid Grill noch zu heiß ist hab ich den original Grill erstmal schwarz gemacht. Vielleicht gibt es ja im laufe der Zeit mehr Erfahrungswerte zwecks hybrid grill. Dann ist das die perfekte Lösung aber bis dahin bin ich so auch erstmal zufrieden
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Ich habe es nicht ausgehalten und habe erneut was verändern müssen. Da mir die Sache mit der ausreichenden Kühlung mit den coolen Hybrid Grill noch zu heiß ist hab ich den original Grill erstmal schwarz gemacht. Vielleicht gibt es ja im laufe der Zeit mehr Erfahrungswerte zwecks hybrid grill. Dann ist das die perfekte Lösung aber bis dahin bin ich so auch erstmal zufrieden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
[quote="Bordone"]Da mags aber einer schwarz
Weist du was auch cool währ, wenn die lamellenspitzen vom grill rot währen, als eyecatcher.[/quote
ja ich liebe es schwarz merkt man das
das mit rote Lamellen hatte ich auch schon überlegt, aber da die durch das riesen vw Emblem unterbrochen wären und es zu sehr an gti erinnert (Leistung) hab ich so entschieden.
Bordone hat geschrieben:Da mags aber einer schwarz
Weist du was auch cool währ, wenn die lamellenspitzen vom grill rot währen, als eyecatcher.
stimmt gute Idee, blau könnte ich mal ausprobieren. Dann wäre es nicht ganz so einheitlich. Vielleicht noch blaue bremsbacken hmm aber dazu müsste er auch tief sein und ordentliche Felgen drauf haben. Bin eh schon wieder hin und her gerissen comfort oder optik. Wenn es durch die tiefe nicht immer diese Einbußen in Sachen polter gehoppse und und gäbe, wäre ich schon längst der Entscheidung näher. So ist der jetta schon echt hoch
ja erstmal auf jeden Fall. Ist ja doch ein gefummel den grill in alle Einzelteile zu zerlegen und die Lamellen raus zu bekommen ist leider erst ganz zum Schluss möglich.
Stoppi33 hat geschrieben:ja erstmal auf jeden Fall. Ist ja doch ein gefummel den grill in alle Einzelteile zu zerlegen und die Lamellen raus zu bekommen ist leider erst ganz zum Schluss möglich.
Und nicht zu vergessen vielen Dank an unseren Forums Kollegen für die super Anleitung. Diese Sparte mir viel zeit und haltenasen ^^