Stoppi`s Jetta :-)

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Stoppi33

Re: Stoppi`s Jetta :-)

Beitrag von Stoppi33 »

Ich habe es nicht ausgehalten und habe erneut was verändern müssen. Da mir die Sache mit der ausreichenden Kühlung mit den coolen Hybrid Grill noch zu heiß ist :twisted: hab ich den original Grill erstmal schwarz gemacht. Vielleicht gibt es ja im laufe der Zeit mehr Erfahrungswerte zwecks hybrid grill. Dann ist das die perfekte Lösung aber bis dahin bin ich so auch erstmal zufrieden :)
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Ich habe es nicht ausgehalten und habe erneut was verändern müssen. Da mir die Sache mit der ausreichenden Kühlung mit den coolen Hybrid Grill noch zu heiß ist :twisted: hab ich den original Grill erstmal schwarz gemacht. Vielleicht gibt es ja im laufe der Zeit mehr Erfahrungswerte zwecks hybrid grill. Dann ist das die perfekte Lösung aber bis dahin bin ich so auch erstmal zufrieden :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

Beitrag von Bordone »

Da mags aber einer schwarz :D
Weist du was auch cool währ, wenn die lamellenspitzen vom grill rot währen, als eyecatcher.
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

[quote="Bordone"]Da mags aber einer schwarz :D
Weist du was auch cool währ, wenn die lamellenspitzen vom grill rot währen, als eyecatcher.[/quote

ja ich liebe es schwarz merkt man das ;)

das mit rote Lamellen hatte ich auch schon überlegt, aber da die durch das riesen vw Emblem unterbrochen wären und es zu sehr an gti erinnert (Leistung) hab ich so entschieden.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Oder blau :)

So ein farbklecks währ schon was ;)
Wie sieht das aus wenn das vw logo farbig währ?
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Bordone hat geschrieben:Da mags aber einer schwarz :D
Weist du was auch cool währ, wenn die lamellenspitzen vom grill rot währen, als eyecatcher.

stimmt gute Idee, blau könnte ich mal ausprobieren. Dann wäre es nicht ganz so einheitlich. Vielleicht noch blaue bremsbacken hmm :) aber dazu müsste er auch tief sein und ordentliche Felgen drauf haben. Bin eh schon wieder hin und her gerissen comfort oder optik. Wenn es durch die tiefe nicht immer diese Einbußen in Sachen polter gehoppse und und gäbe, wäre ich schon längst der Entscheidung näher. So ist der jetta schon echt hoch :crazy:
Bordone

Beitrag von Bordone »

Naja die h&r sind eigentlich genau dafür super.
Hoher Komfort und ein schöner tiefgang
Errai

Beitrag von Errai »

Ich würd ihn so schwarz lassen ;)

black beauty :)
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

ja erstmal auf jeden Fall. Ist ja doch ein gefummel den grill in alle Einzelteile zu zerlegen :lol: und die Lamellen raus zu bekommen ist leider erst ganz zum Schluss möglich.
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Stoppi33 hat geschrieben:ja erstmal auf jeden Fall. Ist ja doch ein gefummel den grill in alle Einzelteile zu zerlegen :lol: und die Lamellen raus zu bekommen ist leider erst ganz zum Schluss möglich.
Und nicht zu vergessen vielen Dank an unseren Forums Kollegen für die super Anleitung. Diese Sparte mir viel zeit und haltenasen ^^

http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.php?f=58&t=232
Antworten