MfG
Gesendet von iPhone 6 Plus
Glaub ich dir, aber so Teile gebraucht zu finden gehört viel Glück dazu wie im Lotto. Oder man kennt die Leute in den USA ^^ da gibt's ja viele Aerodynamik Teile, zumindest mehr als hier im Lande.irrvan hat geschrieben:Danke,
hat auch wirklich lange gedauert bis ich alle Teile dafür zusammen getragen hatte. Einen Teil hab ich mir nämlich gebraucht zusammen gesucht und für den Rest musste lange gespart werden![]()
Wie machst du eigentlich deinen Lack? Polierst du von Hand oder mit Maschine?
Ja genau. Ich hab die Variante mit der polierten Oberfläche. Ganz in silber hätten sie mir allerdings auch besser gefallen aber ich hab sie damals zu so einem unverschämt günstigen Kurs bekommen, dass es mir dann auch wirklich egal war.VW-Eddy hat geschrieben:Die Audi Felgen da gibt es doch in zwei Oberflächenvarianten oder?
Ich persönlich find die silberne Variante ein hauch angenehmer, als
diese Glanz polierten, aber trotzdem schick. Find die Felgen top.
Tatsächlich hab ich die Lippe hier sogar aus dem Forum bekommen. Der Rest kam von VW. Aus den USA schicken lassen lohnt sich leider nicht, da die Versandkosten aus den USA in die EU so absurd hoch sind, dass es dann am Ende wirklich günstiger ist die Teile neu bei VW zu bestellen.Ottscho hat geschrieben:Glaub ich dir, aber so Teile gebraucht zu finden gehört viel Glück dazu wie im Lotto. Oder man kennt die Leute in den USA ^^ da gibt's ja viele Aerodynamik Teile, zumindest mehr als hier im Lande.Ja war neulich auch bei VW, der Preis für alle Teile ist unglaublich ^^Ich poliere mit einer Exenter Poliermaschine, letztens habe ich nur Hochglanz gemacht.Alles im ganzen hab ich an dem Lack gute 8 Stunden rumpoliert, beim Vorbesitzer hat der Jetta nur Waschstraßen gesehen.
Sind 10er nicht zu viel?Kojack28 hat geschrieben:Klasse Wagen![]()
Aber hinten könnte er wohl noch 10mm Platte vertragen