"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
Sei froh, bei mir sind die Bremsen festgelaufen. Durfte nach dem Kauf dem ADAC 200km heim :-/
Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
No words needed
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"
:-/momo_GLI hat geschrieben:No words needed
UFB wechseln wollen?
Zuletzt geändert von Ottscho am Mittwoch 13. Januar 2016, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
ne die Spiegelkappen. UFB hab ich nicht, will ich eigentlich gleich auch noch nachrüsten, hab aber nirgends gesehn was ich dann codieren soll...Ottscho hat geschrieben::-/momo_GLI hat geschrieben:No words needed
UFB wechseln wollen?
Ausparkassist. Funktioniert schon 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Hallo habe heute bei meine jetta
Eibach sportline federn va 40 30mm ha 30mm
Eingebaut top optik mit komfort genau das was ich haben wollte
Und vom meinen leon 1m fr das soundsystem eingebaut ohne dämmung usw. Top klang. Die waren ja in meinen seat ja auch ganz gut
Eibach sportline federn va 40 30mm ha 30mm
Eingebaut top optik mit komfort genau das was ich haben wollte
Und vom meinen leon 1m fr das soundsystem eingebaut ohne dämmung usw. Top klang. Die waren ja in meinen seat ja auch ganz gut
Was war für ein Soundsystem drin in deinem Seat
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...
Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren...

@Hakan3591
Bilder?
Bilder?
Re:
Ottscho hat geschrieben:Mein neues Bootlogo bei meinem RNS510.
https://vimeo.com/142587586
Hi,
geht das auch mit einem RNS 315?
Wie hast du das gemacht Firmware oder RNS Manager?
@seppler
Ich meine zu wissen das es beim RnS315 nicht geht. Ich mach mich bis heute Abend mal schlau.
Man kann im Internet sich das erstellen nach Belieben, auf CD brennen und dann ins RNS einfügen, und es lädt die Datei (Foto) selber.
Ich meine zu wissen das es beim RnS315 nicht geht. Ich mach mich bis heute Abend mal schlau.
Man kann im Internet sich das erstellen nach Belieben, auf CD brennen und dann ins RNS einfügen, und es lädt die Datei (Foto) selber.
Life that i Dreamed of