Errai's Jetta

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Sternat
Re: Errai's Jetta

Beitrag von Sternat »

Danke Errai :D Sehen gut aus die Koti´s!!

Ja sieht wirklich sehr gut aus!!!
Dezent und wirkt trotzdem seeehhhrr edel :thumbup: So muss es sein!!
Errai

Beitrag von Errai »

Danke ;)

Muss aber sagen, dass es live wirklich besser rüberkommt. Vielleicht schaff ich den ein oder anderen schnappschuss ma, wos besser rüberkommt
Errai

Beitrag von Errai »

Das is auch ne möglichkeit ;)
Errai

Beitrag von Errai »

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden was mir besser gefällt. Was meint ihr?
ImageUploadedByTapatalk1365966368.211771.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HaDeVau

Beitrag von HaDeVau »

Also ich persönlich kann mich mit der senkrecht geklebten Folie nicht anfreunden. Aber das ist natürlich alles Geschmacksache.
Bordone

Beitrag von Bordone »

Mir gefällt die folie an der seite, hinten sieht nich so toll aus, aber die ist ja schon runter ;)

Sieht gut aus wie es ist :thumpup:
BetomaXX

Beitrag von BetomaXX »

Hiho.. also die farbkombi ist echt cool .v ielleicht ne rößere schrift anstatt der streifen .dein altes design auf das neue abgeändert abstimmen vielleicht ,das fand ich auch cool ..
Chris

Beitrag von Chris »

....Lieber ohne :D

Vielleicht unten Dezent.
Stoppi33

Beitrag von Stoppi33 »

Hallo,

meine Meinung dazu: muss man denk ich mal live sehen, aber alleine von den Bildern her gefiel mir die ohne Folie Version besser. Aber wie gesagt das kann live ganz anders rüber kommen. Man wird sehen ;)
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
irrvan

Beitrag von irrvan »

Ich würd ganz im OEM Sinne sagen: Less is more! Gerade beim Jetta, der ja von Haus aus schon aufgrund seines Fahrzeugsegments eher den etwas seriöseren Weg einschlagen möchte.
Die Felgen sind der absolute Wahnsinn auf dem Auto mit der Tiefe aber die Streifen sind einfach zu viel.
Zuletzt geändert von irrvan am Samstag 20. April 2013, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten