marco s Jetta

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
vw03
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2012, 08:01
Wohnort: Stade

Re: marco s Jetta

Beitrag von vw03 »

Hallo,
danke für die Info.
Leider habe ich im WWW nichts gefunden.
Kannst Du mir die genaue Anschrift nochmal mitteilen?
Vielen Dank für die Mühe.
mfg
VW03
mastertribun

Re: marco s Jetta

Beitrag von mastertribun »

Ich hab meine 18 Zoll Goal Felgen verkauft und mir original VW 17 Zoll Queensland in schwarz geholt.
Möchte den Wagen was dezenter haben und ich finde im stehen die neuen Felgen gut geht noch mehr in Richtung OEM Style....Der Wagen hatte ab Werk die silbernen Queensland montiert aber mir gefällt der Kontrast mit dem Schwarz und silber sehr gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: marco s Jetta

Beitrag von Ottscho »

Mit dem Goal kam er richtig fett rüber ^^
Die Bi Color Quensland sehen aber auch gut aus. Passt gut zu dem silbernen Lack.


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
mastertribun

Re: marco s Jetta

Beitrag von mastertribun »

Ottscho hat geschrieben:Mit dem Goal kam er richtig fett rüber ^^
Die Bi Color Quensland sehen aber auch gut aus. Passt gut zu dem silbernen Lack.


Gesendet von iPhone 6 Plus
Mit den Goal sah er sportlich aus das stimmt ich finde die Kombi Schwarz silber sehr schick und hab auch wieder etwas mehr Komfort durch den größeren Reifenquerschnitt.
Hab die Goals gut verkaufen können und die Queensland mit neuen Pirellis für 750 EUR geschossen, da war ich sogar noch im Plus :)

Eigentlich wollte ich den Jetta ja verkaufen und mir einen Passat kaufen aber nachdem ich letzten November rund 750 EUR für ein neues Sitzgestellt ausgeben habe und jetzt knapp 800 EUR für den Austausch des AGR Ventils bei 35000 km behalte ich den Jetta erstmal.
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: marco s Jetta

Beitrag von polocrazy »

Eine gute Entscheidung

Passat kann jeder - Jetta ist Überzeugung [emoji1303]


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
mastertribun

Re: marco s Jetta

Beitrag von mastertribun »

polocrazy hat geschrieben:Eine gute Entscheidung

Passat kann jeder - Jetta ist Überzeugung [emoji1303]


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)

Es wäre ein CC geworden die sind auch schon schick ;) aber jetzt bleibt der Jetta erstmal vielleicht kommt dann wenn der ganz neue Jetta kommt so einer in die Garage
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: marco s Jetta

Beitrag von Ottscho »

mastertribun hat geschrieben:
polocrazy hat geschrieben:Eine gute Entscheidung

Passat kann jeder - Jetta ist Überzeugung [emoji1303]


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)

Es wäre ein CC geworden die sind auch schon schick ;) aber jetzt bleibt der Jetta erstmal vielleicht kommt dann wenn der ganz neue Jetta kommt so einer in die Garage
Wollte auch CC aber bin froh das es ein Jetta geworden ist.
Was sehr seltenes zu fahren ist was schickes ^^



Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Kojack28
Beiträge: 210
Registriert: Freitag 29. März 2013, 09:37
Wohnort: Ludwigslust

Re: marco s Jetta

Beitrag von Kojack28 »

Mich würde ja mal die Zahlen vom KBA interessieren. :D
Highline
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: marco s Jetta

Beitrag von polocrazy »

Dafür müssten wir die Schlüsselnummern zu drei von den ganzen Jetta Modellen haben...


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
mastertribun

Re: marco s Jetta

Beitrag von mastertribun »

Hallo zusammen,

anbei mal ein paar aktuelle Fotos :)
Mein Jetta ist jetzt schon 5 Jahre alt gerade über den TÜV ohne Mängel und sieht immer noch Top und aktuell aus.
Ich werde immer noch auf den Jetta angesprochen ... "wie das ist kein Passat sondern ein Jetta" ...

Dank eines 250 EUR Zubehör Gutscheins von VW nach einer vermurksten Reparatur hab ich mir die Einstiegsleisten und original Fussmatten und ein Gepäcknetz gegönnt :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mastertribun am Samstag 30. Juli 2016, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten