Sternat und sein Jetta - S.15 Ende - Winterputz :)

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
aw32

Re: Sternat und sein Jetta - S.15 Ende - Winterputz :)

Beitrag von aw32 »

Ja habe gestern durch die Hilfe des vortex Forum auch gefunden. 250€ Versand :\

Ich frage mich ob dort extra Vorrichtungen sind für die Düsen oder so. Abgesehen von den clips für den schlauch. Weil sonst könnte man auch eine normale GLI Stoßstange nehmen und die Aussparungen ausfräsen lassen.

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Sternat und sein Jetta - S.15 Ende - Winterputz :)

Beitrag von Ottscho »

Das hab ich dir doch geschrieben, gehe am besten zu KTS oder anderen Karosseriebauer, die auf Umbauten spezialisiert sind. Das ist für die kein Problem.

Einzige Problem wäre das dein Auto 1-2 Wochen weg wäre.

Wenn die GLI Stange näher an der Karosse hängt. Kein Problem für einen echten Karosseriebauer der den Beruf gelernt hat.

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
aw32

Re: Sternat und sein Jetta - S.15 Ende - Winterputz :)

Beitrag von aw32 »

WENN sie denn näher an der Karosse hängt. Hat hier denn jemand schon den Umbau gemacht? Unabhängig ob mit oder ohne SWRA.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
aw32

Re: Sternat und sein Jetta - S.15 Ende - Winterputz :)

Beitrag von aw32 »

Gerade einen GLI aus meiner Nähe spontan probegefahren.

Ich muss sagen ich bin mehr als enttäuscht. Straße war zwar nass aber mit neuen Reifen hatte NULL Traktion. Mal ganz zu schweigen von den 200ps. Da geht mein alter A4 B6 mit 1.8t 150 besser und hat nicht solche Probleme die Leistung auf die Straße zu bringen.

Kann aber auch sein, dass der Turbo einen Weg hat, weil es ein Unfallfahrzeug war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Sternat und sein Jetta - S.15 Ende - Winterputz :)

Beitrag von Koma »

Hier geht's eigentlich um Sternats Jetta. Für Xenon, GLi und wie es mit der SRA dazu aussieht bitte ein eigenes Thema eröffnen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Sternat und sein Jetta - S.15 Ende - Winterputz :)

Beitrag von Sternat »

Danke ;-)

Ich habe bei VW den Umbau machen lassen! Laut VW ETKA ist die Stange für SWRA und ohne die gleiche. Es werden auf der Rückseite die Löcher, die bereits vorgezeichnet sind ausgeschnitten / gestanzt und der Hubzylinder "draufgeklbet" bzw. die Vorrichtung durch warm-schweißen mit dem Kunststoff verbunden.

Soviel dazu :-)
Antworten