KK87´s Garage

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
KK87

KK87´s Garage

Beitrag von KK87 »

Hallo Leute,

Endlich hab ich es mal geschafft, meine Bilder einzustellen. Hier mal ein paar Impressionen was in den letzten Wochen so passiert ist!
Die ersten Bilder noch ohne Fahrwerk, allerdings schon mit GLI - Stossfängerblende ....

Bild Bild


.... in der zwischenzeit wurden die Felgen Sandgestrahlt, und neu Pulverbeschichtet:

Bild Bild Bild


Der Fahrwerkeinbau verlief weitgehend ohne komplikationen. Einzug hielt ein Gewindefahrwerk der Firma KW automotive Gmbh, das "ST XA" - hier das Ergebnis:

Bild Bild Bild Bild Bild


Da die Felge vorn nur 3mm Platz zum Dämpfer hatte, verpasste ich meiner "Berta" noch je Seite 5mm Spurplatten von H&R

Bild


Ich muss mich für die miese Bildqualität entschuldigen, aber mit dem Smartphone ist es einfach so easy! Sobald ich mal das Auto gewaschen habe und ich etwas Zeit finde werde ich mal meine Spiegelreflexkamera auspacken!

Viele Grüße
Karsten
mastertribun

Re: KK87´s Garage

Beitrag von mastertribun »

Sehr schick und mit den Brabus Felgen mal was ausgefallenes :thumbup:
KK87

Re: KK87´s Garage

Beitrag von KK87 »

Dank dir!

Noch ein paar Facts zu den Rädern: 8,5 x 18 ET55 mit 215/40 R18 von Hankook

Mfg
Karsten
KK87

Re: KK87´s Garage

Beitrag von KK87 »

Bild

Hab gestern mal meine US Rückleuchten anprobiert! 8-) Ich such noch eine Möglichkeit den Blinker Orangefarben blinken zu lassen, aber das gestaltet sich schwieriger als anfangs gedacht! Vlt. hat jemand noch eine Idee?

Grüße
Karsten
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: KK87´s Garage

Beitrag von MadCat075 »

Ich hab leds in orange, allerdings kannst da auch ne kerze einbaun, die wär auch nett heller

Fahr im moment rot blinkend rum, das sieht man wenigstens
Grand Luxury Injection
Errai

Re: KK87´s Garage

Beitrag von Errai »

Grüne birnen ;)
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: KK87´s Garage

Beitrag von MadCat075 »

Grand Luxury Injection
KK87

Re: KK87´s Garage

Beitrag von KK87 »

Also,

@Errai:
Ich habe Glühbirnen mal probeweise eingefärbt! In Blau und in Grün, da kommt null an - da leuchtets immer noch Knall-Rot!

@MadCat:
Hasst du die LED´s jetzt drin?

MfG
Karsten
Zuletzt geändert von KK87 am Freitag 8. August 2014, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: KK87´s Garage

Beitrag von MadCat075 »

Jupp, seit heute drin funktionieren top
Grand Luxury Injection
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: KK87´s Garage

Beitrag von Sternat »

Beim Bora damals half eine grüne LED Birne, dass ging, ob es hier auch geht??? Keine Ahnung :mrgreen:
Antworten