"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Benutzeravatar
steff1
Beiträge: 417
Registriert: Dienstag 27. März 2012, 21:29

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von steff1 »

Gitter von Nebelscheinwerfer , ist nur geclipst


Sent from my iPhone using Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Ottscho »

Danke für die Rückmeldung.

Was brauche ich dazu, die Starre AHK zu entfernen?
Diffusor ohne AHK Aussparung
Neuer Prellträger

Sonst braucht man nix dazu?

Ich habe erstmal den AHK Haken abmontiert, da ich mir schon zweimal das Schienbein abgehauen habe, und die AHK nicht gut aussieht.

Würde mich über Informationen des Umbaus sehr freuen.

MfG
Peter

Edit.
Bild


Gesendet von iPhone 6 Plus
Zuletzt geändert von Ottscho am Dienstag 13. Januar 2015, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Ottscho »

Hab Kennzeichenbelechtung gewechselt :)

Bild

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Koma »

Ich hab den Wagen heute mal gewaschen und vom Salz befreit, danach in der Garage einmal mehr meinen "Fehlkauf" bedauert. Da ich vom Xenon-Umbau noch keine Bilder eingestellt habe, liefere ich gleich welche nach ;)

Man bemerke die feschen Winterschuhe ;)

@Fehlkauf: ich habe die Xenons ja gebraucht via ebay gekauft und mich vom Anbieter blenden lassen. Erst beim Einschalten des Xenonlichtes (oder direkter Sonneneinstrahlung) sieht man tausende kleine Microkratzer, die von unsachgemäßer Pflege stammen müssen. Fiel mir leider vorm Einbau nicht auf, da es nicht hell genug dafür war :evil: Laut ÖAMTC ist das Lichtbild zumindest nicht beeinflusst und hat keine Auswirkungen fürs Pickerl (TÜV) - es sieht bei eingeschaltetem Licht halt einfach Scheiße aus.
Im Frühjahr lasse ich die Scheinwerfer von einem Aufbereiter polieren und mit einem Speziallack lackieren, in der Hoffnung, dass die Kratzer verschwinden. Sonst ist ein neuer Satz Scheinis fällig (man gönnt isch ja sonst nix) :roll:

Wenn das alles erledigt ist, gibt's frische Fotos mit schönen Scheinis ;)
IMG_20150115_133403_s.jpg
IMG_20150115_133432_s.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von MadCat075 »

Also xenon is scho geil, ich kann mich nur nicht mit dem tfl anfreunden, das schaut aus wie so n billiger devils eyes scheinwerfer :)
Grand Luxury Injection
outpurst

Re: AW: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von outpurst »

Top gefällt mir. Hab mir diese Woche LED s gekauft vl stell ich auch noch dann ein Foto rein

---
Mit freundlichen grüßen

Outpurst
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Ottscho »

Sehen echt ober goil aus <3

Schade das die verkratzt sind :-/

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von irrvan »

Sehen echt klasse aus deine Xenons!! Mir gefallen die OEM Scheinwerfer von VW echt am Besten mit dem gepunkteten TFL. Das sieht man wenigstens auch, selbst wenn der Scheinwerfer dreckig ist und nicht so wie bei neuen Golf 7 wo das TFL so schwach ist, dass mans bei etwas Schmutz auf dem Scheinwerfer kaum noch sieht.
Im Übrigen sehen die OEM VW Xenons nicht aus wie die billig DevilEye Scheinwerfer sondern die DevilEye Scheinwerfer würden gerne so aussehen wie die OEM TFL Xenons :fetzz:
Zuletzt geändert von irrvan am Donnerstag 15. Januar 2015, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Koma »

Um ehrlich zu sein, mir gefallen die LED Pünktchen nicht, das Design könnte ruhig an den G7 oder noch besser an die neueren Audis/Seats angelehnt sein. Da ich Schicht arbeite und häufig im Dunkeln fahre, wollte ich besseres Licht - dafür hat sich der Umbau echt gelohnt. Damals, als ich ihn 2011 bestellt habe, gab es Xenon ja leider noch nicht... Sonst hätte ich mir die Arbeit erspart :D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von MadCat075 »

so sorry, ich bin da bissl vw szene geschädigt, als damals die scheinis mit den tfl neu waren haben die alle so ausgesehen, und nur die audi hatten richtige lichtbänder drin,
mir gefällt das gepunktete halt nich ;)
da fahr ich lieber meine us halogen ^^
Grand Luxury Injection
Antworten