"Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 15:48

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Ricky »

Peter, die cleane Faceliftfront ohne Kennzeichenträger gefällt mit auch sehr gut. 👍🏻
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Ottscho »

Danke euch zwei für eure Kommentare. :friends:

Dachte das ich die auf dem Dachboden der Garage liegende GLI schnell vermisse. Aber bis jetzt nicht einmal.

Grüßle
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
polocrazy
Administrator
Beiträge: 949
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 00:24

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von polocrazy »

Tja, das Bessere ist halt der natürliche Feind des Guten :hi:
Eheprojekt
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 07:05

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Eheprojekt »

Sieht echt schick aus, und wenn du dich mal satt gesehen hast, kannst du immer nochmal umbauen :-)
Benutzeravatar
Marius
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 08:00
Wohnort: Lutherstadt Eisleben

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Marius »

Mahlzeit.
Hab nach fast 7 Monaten auch mal mein Paket von VW bekommen und bin jetzt auch auf dem Aero Trip.
Heckansatz hat mir optisch beim Difusor leider Null gefallen, deshalb nur vorn und die Seitenleisten.

Schönes Wochenende noch :thumbup:
2535C7F7-17E1-449E-9113-E384A009E4F5.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Ottscho »

Eine sehr gute Wahl, bei mir stand damals GLI oder Aerodynamik-Kit von VW zur Auswahl.
Das komplette Aerodynamik-Kit hat den GLI Spoiler und wie du geschrieben hast den Heckansatz, welchen ich sehr schön finde. Und der Ansatz hat dir echt nicht gefallen?
Hast du mehr Fotos? Sieht echt schön aus.

Wie war die Montage von allem, gut?
Grüßle
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Marius
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 08:00
Wohnort: Lutherstadt Eisleben

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Marius »

Ich find halt die EU Lösung mit den beiden Außenteilen am Heckansatz nicht so pralle. Bei ner US Heckstoßstange sieht das ganze wieder anders aus, da Gefällts mir dann eher, da es clean ist. Nur extra auf nen US Heck umzurüsten um nen Ansatz dranzubauen, den man wahrscheinlich eh nirgens findet war mir zu aufwändig.^^

Finde es jetzt ohne Heckansatz auch garnicht soo schlimm. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Marius
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 23. September 2015, 08:00
Wohnort: Lutherstadt Eisleben

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Marius »

Sorry hab die letzte Frage doch glatt überlesen.^^

Montage war recht simple, da Du ja nen Haufen anbauteile dazu hast. Passform wsr echt traumhauft und selbst für den Lackierer waren keine einzigen nachbesserungen am Material notwendig.

Anbauteile sind schnell Montiert und dann wirds halt nur noch geklebt. Zum Ausrichten gibt es Schablonen dazu damit die Abstände auch passen. Aber bei dem Preis sollte es eigentlich nicht anders sein. :lol:
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Ottscho »

Der Heckansatz hat ja Flaps die so nach außen weggehen, dass finde ich fehlt meiner Meinung nach. Du darfst nicht vergessen es gibt noch einen Mittelsteg beim Heckansatz ^^
Die US Heckversion ist definitiv die schönere. Gibt es in Polen öfters mal zu finden die US Stange.
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: "Was hast du heute an deinem Jetta MK 6 gemacht?"

Beitrag von Ottscho »

Ja ich weiß was die Teile kosten, und auch was die Schweller Kosten ^^
Das hätte ich nicht gedacht, dass VW so kulant ist und die reine Güte besitzt den Kunden die Ehre zu erweisen eine Schablone beizulegen.

MfG
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten