Romaniac´s Jetta

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Romaniac

Romaniac´s Jetta

Beitrag von Romaniac »

Hallo alle zusammen!

Ich will nun auch mal diese kleine Runde nutzen um mich vorzustellen.

Ich heiße Roman, bin 22 und komme derzeit noch aus Kulmbach. Beruflich bin ich in Bamberg als Systemadministrator zu Gange.

Ich hab mich eigentlich recht schnell und vor allem spontan für den neuen Jetta entschieden. Eine Aktion des ortsansässigen Autohauses gab dazu die Initialzündung. Zuvor bin ich Peugeot 307 SW gefahren und davor einen Opel Corsa C.

Mein Jetta:
- 1,2 TSI
- Reflexsilber Metallic (noch ;) )
- Comfortline
- RCD 310
- Light Assist
- Winterpaket
- Innenausstattung Titanschwarz/Schwarz/Perlgrau
- Tempomat/Sitzheizung usw.

In den nächsten Wochen wird an dem guten noch einiges verändert. Die größte Veränderung dürfte die Komplettbeklebung sein, in welcher Farbe er dann letztendlich da stehen wird, weiß ich noch nicht genau. LED Tagfahrlicht ist auch schon bestellt und sollte diese Woche bei mir eintreffen und wird dann eingebaut.

Aktuelle Bilder im Originalzustand seht ihr im Anhang :)

Ich freu mich schon auf viele Diskussionen und vor allem Anregungen aus diesem Forum.

PS für die Nordbayern: Diesen Freitag und Sonntag ist Streetculture in Nürnberg angesagt. Freitag das normale Freitagstreffen und Sonntag dann Saisonauftakt. Vielleicht kommt da ja was zusammen ;).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dark4c1d

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Dark4c1d »

Sieht doch gut aus, und herzlich willkommen im Forum ;)

Die Bilder sehen echt gut aus ^^

und dein Nummernschild ist echt L33T :D
Errai

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Errai »

Hi und willkommen im Forum,

hab dich letztens auf der Umgehung gsehn und beim Marco warst an der Ampel neben mir :P

Gruß,
Erol
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Koma »

Servus und viel Spaß hier an Board :)

Netter Spontankauf :)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Benutzeravatar
VW-Neuling
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 16:59

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von VW-Neuling »

Willkommen,

Die Farbe passt gut zur Location :thumbup:
Romaniac

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Romaniac »

Errai hat geschrieben:
Errai hat geschrieben:Hi und willkommen im Forum,

hab dich letztens auf der Umgehung gsehn und beim Marco warst an der Ampel neben mir :P

Meiner is für Streetculture noch net fertig... :(


Gruß,
Erol
Beim durchstöbern hier im Forum ist mir dein Jetta schon aufgefallen. So nach dem Motto: "Das Auto mit dem Kennzeichen hast du irgendwo schon mal gesehen " ;)
Franz

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Franz »

Hallo :),

noch einer aus der Gegend und noch dazu auch ein ITler.

Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Fahrzeug und bin mal gespannt welche Farbe es wird. Was mattes würd ihn bestimmt auch gut stehen.

Das Streetculture könnte man noch in "TErmine in Deutschland" aufnehmen, vielleicht trifft man sich dort mal.

Viele Grüße aus Kronach ;)
Errai

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Errai »

Also Streetculture is ja eh jeden Freitag, da kömmer uns im Forum ja mal zamschreiben.

Bis zum Saisonauftkakt am Sonntag wird meiner aber leider noch net fertig sein, da fahr ich nur mit meine annern Leut hin und bin dann Beifahrer :(
Romaniac

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Romaniac »

So, ich war heute beim Folierer meines Vertrauens und hab einen Termin ausgemacht :D

Er wird jetzt orange matt (safrangelb) um genau zu sein und das Dach wird in schwarz glänzend foliert. Um das ganze dann noch abzurunden werden im nächsten Sommer noch neue 18er Alu´s draufmontiert. Bis dahin werden die Originalfelgen mit schwarzer Sprühfolie eingefärbt. (Wie gut das mit der Sprühfolie funktioniert, da bin ich selbst gespannt :) )

So soll er dann in etwa aussehen:
Bild
impression

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von impression »

Hammer!

Kann man fragen, was der Spaß kosten wird?

Edit: Seitenschweller und Frontschürze kommen auch dran?
Antworten