Romaniac´s Jetta

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Romaniac

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Romaniac »

Jap, wird natürlich noch alles angepasst, sieht ja sonst albern aus ;)
Bordone

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Bordone »

Bin mal gespannt :thumbup:

Edit: jetz noch us RL dann ist das styling perfekt
Zuletzt geändert von Bordone am Freitag 12. Juli 2013, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Errai

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Errai »

Hey roman gibs schon news zu deinem nummernschildhalter? Hab dich letztens in ku gsehn aber net aufs nummernschild geachtet :D
Romaniac

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Romaniac »

Achja, da war ja noch was :D

Also im Großen und Ganzen hat das ganz gut funktioniert, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man beim nächsten einbau besser machen könnte. Zum ersten würde ich nächstes mal die elektrische Variante nehmen, ist einfach komfortabler und macht mehr her ;). Zum anderen würde ich das Teil etwas anders einbauen. Ich hatte es so, dass ich den untern Grill oben durchgeschnitten hatte. Das würde ich lassen, damit das Teil nicht so instabil wird.

Am Ende hab ich das Teil aber wieder ausgebaut, nachdem mein Kleiner auf nem Parkplatz angerempelt wurde und ich deswegen die Stoßstange demontieren musste :sorrry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rikkert

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von rikkert »

@Romaniac: deiner steht wohl wieder beim Händler? Was holst du dir als nächstes?
Romaniac

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Romaniac »

Richtig, meiner steht derzeit wieder beim Händler zum verkauf. Hab derzeit einen 3er Golf Vari, mal sehen was danach kommt.
Chrizz

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Chrizz »

Hi, blöde Frage vielleicht, da ich doch noch bissl Anfänger bin, aber wie kriegt man das Nummernschild au den Unteren Teil der Front (wie hält das?) und ist das legal in Österreich?

Danke und gruß

Chrizz
Romaniac

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Romaniac »

Moing, ganz einfache Lösung, mit der man auch fast alles reparieren kann: Kabelbinder :D

Einfach die Nummernschildunterlage mit Kabelbindern am unteren Grill befestigt und dann das Nummernschild ran. Ob ihr in Österreich jedoch eine Mindesthöhe habt, was das Kennzeichen betrifft, weiß ich nicht.
Chrizz

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Chrizz »

Dankeschön :)

Is wie bei euch 20cm zur Fahrbahn.

Gabs Probs mit der Polizei?
Romaniac

Re: Romaniac´s Jetta

Beitrag von Romaniac »

Chrizz hat geschrieben: Is wie bei euch 20cm zur Fahrbahn.
Gut zu wissen :) Ich glaub meine gelben Tagfahrlichter haben von diesem Umstand mehr abgelenkt, wegen der Kennzeichen hatte ich nie Probleme.
Antworten