Errai's Jetta

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Errai

Errai's Jetta

Beitrag von Errai »

So,

letzten Freitag wars nun endlich soweit. Fahrwerk rein und Felgen drauf

Aber nochmal zum Anfang was bis jetzt alles geändert wurde.

1. Luftfilter

auf ebay geschossen von Pipercross
IMG_0972.JPG
ganz ehrlich, leistungsmäßig hab ich nix gemerkt. Man hört unter volllast vielleicht bissl mehr vom motor. Aber viel unterschied zum normalen is nicht



2. Kennzeichenbeleuchtung


einfach gegen orig LED-KZBel getauscht (allerdings war noch ein widerstand nötig)
100_2848.JPG
3. Scheinwerfer

- Abblendlicht gegen Philipps Xtreme Vision getauscht (sehr empfehlenswert!!)
- Fernlicht gegen gelbe Birnen getauscht (reflektor wird gelb....rein zur optik weils mir gefällt)
IMG_2009.JPG
IMG_2106.JPG
4. VW Zeichen Heckklappe lackiert

einfach in B9A (candyweiß) lackiert damit der heckdeckel breiter wirkt
IMG_2103.JPG
5. Felgen und Fahrwerk

Als Felgen hab ich mir Maybach 8x19 ET67 rausgesucht. Als Bereifung dienen Hankook S1 Evo in 215/35 ZR19 (traglast 10kg im grünen bereich)
Da mir silber zu langweilig war, hab ich die Felgen lackiert (RAL1016 Schwefelgelb)
Da dies aber zu langweilig is, hab ich mir noch Folie machen lassen in Schwefelgelb, da nur die folie allein auch zu langweilig wäre, hab ich mir noch ne Mintfarbene Folie machen lassen (siehe bilder)
Meine Leute mit denen ich immer auf Treffen fahre ( http://www.facebook.com/Shitbox.production ) sind mit dem bekleben mehr auf zack, von daher hab ich das mal nicht selbst gemacht :)
IMG_2120.PNG
IMG_2121.PNG
Beim Fahrwerk hab ich mich für ein KW Gewinde V2 entschieden und da mir das auch noch nicht tief genug ist, hab ich mir eins vom Pfeffer ( http://www.gepfeffert.com/ ) bestellt welches dann nochmal um 4,5 cm gekürzt wurde
IMG_2302.JPG

6. Ergebnis


Der Jetta wurde jetzt insgesamt um ca 8,5 cm dem Boden näher gebracht :D
Vorne sind pro seite 5mm distanzscheiben drauf und hinten 15mm pro seite

Tiefer geht jetzt nicht mehr (auch nicht mit nem Luftfahrwerk) da sonst die Antriebswelle am Rahmen schleift...Also das ist die maximale Tiefe wie ihr den Jetta machen könnt (ausser ihr schneidet den rahmen was natürlich höchst illegal und automatisch einen totalschaden zur folge hat!!!!!)
An der Karosserie (kotflügel und rahmen) wurde absolut nichts bearbeitet oder verbreitert!!

Aber nun die Bilder (dem einen gefällts, dem anderen nicht)
Auf jeden fall schaut jetzt JEDER meinem jetta hinterher und ich genieß die Blicke :P
IMG_2310.JPG
IMG_2312.JPG
IMG_2318.JPG
IMG_2319.JPG
Gruß,
Erol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BetomaXX

Re: Errai's Jetta

Beitrag von BetomaXX »

echt schick. die gestaltung ist dir voll gelungen . :clap:
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Koma »

mhm...sehr fein :clap: :thumbup:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Romaniac

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Romaniac »

Krasse Sache :mrgreen:

Kanns kaum erwarten den mal Live zu sehen :clap:
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Sternat »

Mir gefällt es auch gut :)

Wirklich schön tief der Jetta :D

Die Mercedes-Felgen gefallen mir normal garnicht, aber mit der Farbe passts doch ;-)
Das Design ist auch sehr gelungen!!!
Errai

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Errai »

hab gestern nochma n kleines footoshooting gemacht :)
location war ne alte papierfabrik ruine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Sternat »

Coole Sache :)
Location is gut und die Bilder erst!!!


Kennzeichen vorne geht nich ab oder?
Errai

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Errai »

nee leider nicht :(

WENN ich denn mal die GLI schürze ranbau, dann mach ich mir das nummernschild mit so gummipfröpfeln ran :)
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Sternat »

Okay, alles klar :)

Gibts aber auch so stopfen um die Löcher zu verschließen, sieht auch nicht so schlecht aus!
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Koma »

Ein Bekannter hat extrastarke Magneten genommen, das wäre auch eine Alternative und hält genauso bombig.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Antworten