Errai's Jetta

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Errai

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Errai »

Hi leute,
Es hat sich wieder was getan.

Fahrwerk nochmal n stück runter und nun wieder auf 19" felgen. Ausserdem an den türen unten nen kleinen eyecatcher foliert. Bessere bilder folgen demnächst

Bild
Bild
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: Errai's Jetta

Beitrag von MadCat075 »

Wagen is n traum, nur die ecke in der er stand is nett so :-)
Grand Luxury Injection
Errai

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Errai »

Ja leider. Aber am 28ten bei der meingti.com sommerparty in geiselwind und in bamberg bei maggi steht er dann wieder besser ;)
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: Errai's Jetta

Beitrag von MadCat075 »

Das will ich hoffen :-)
Grand Luxury Injection
BlnMk6

Re: Errai's Jetta

Beitrag von BlnMk6 »

Konnte ihn mir jetzt auch mal live angucken :) musste auch lange überlegenen aufgrund der Seitenfolierung, ob es deiner ist^^

Muss aber sagen ohne Folierung und mit den Felgen vorher hat er mir besser gefallen, aber ist ja Geschmackssache!! :)

Und die nachgemachten Markierungsleuchten vorne sehen auf Bildern und von weiten sehr gut aus, von nahem dann wo man erkennt das sie nur von außen aufgeklebt waren, wirkte zumindest so, hat es mir nicht so gefallen. Was dagegen richtig geil aussah, war die Tiefe!! :thumbup: :clap:

Aber an sich ein sehr schönes Auto :)
Mülli

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Mülli »

ha ha, ein zwillings-jetta mit 19 Zoll Detroits........... :D :) :clap: :roll: 8-)

das design kommt mir irgendwie bekannt vor :wave: :thumbup:
Errai

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Errai »

Ja die us dingens am schweinwerfer kommen auch wieder ab. Da is das orange extremst ausgeblichen leider.
Jetta MK6

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Jetta MK6 »

Ohhh....hab gedacht die sind echt :oops:

Bist du am 13.7.14 auf dem Boxenstopp Zwickau oder am 6.7.14 zum Tuningtreffen in Floh anzutreffen?
Errai

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Errai »

Weiß leider noch nicht wie ich da arbeite :-/
Errai

Re: Errai's Jetta

Beitrag von Errai »

Mal wieder n bild ;)

Bild
Antworten