Stoppi`s Jetta :-)

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
HaDeVau

Re: Stoppi`s Jetta :-)

Beitrag von HaDeVau »

Nicht schlecht, gefällt mir.
Jettilack

Re: Stoppi`s Jetta :-)

Beitrag von Jettilack »

Stoppi33 hat geschrieben:Da ich es eh schon im Kopf hatte und es jetzt aktuell wieder bei Romaniac seinen gesehen hab


Kennzeichen versetzt. Blos blöd das es so lang ist, ein kurzes wäre schöner. :?
Ich finde so wirkt der optisch noch tiefer aber von weiterem sieht das aus wie so hasenzähne .
Haben von meinen Vw kumpelz auch alle da unten drin.
;-)
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: Stoppi`s Jetta :-)

Beitrag von Stoppi33 »

Nachtschicht...na dann mach ich halt ein paar Fotos und stell sie ein. Okay hätte ihn wenigstens putzen können ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Bordone

Re: Stoppi`s Jetta :-)

Beitrag von Bordone »

:thumpup:
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Stoppi`s Jetta :-)

Beitrag von Sternat »

Nunja wie schon gesagt, dass meine ist es nicht ;-)

Und über einen Leistungsverlust speziell über einen größeren im Sommer sollte man sich nicht wundern, wenn der LLK kaum nocht Luft bekommt und der Motorraum heiß wird.
Und mir will es einfach nicht gefallen, dass passt da einfach nicht hin :|
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: Stoppi`s Jetta :-)

Beitrag von Stoppi33 »

Sternat hat geschrieben:Nunja wie schon gesagt, dass meine ist es nicht ;-)

Und über einen Leistungsverlust speziell über einen größeren im Sommer sollte man sich nicht wundern, wenn der LLK kaum nocht Luft bekommt und der Motorraum heiß wird.
Und mir will es einfach nicht gefallen, dass passt da einfach nicht hin :|
Das mit dem zu warm werden habe ich mir schon auch überlegt. Das muss ich mal beobachten und ggf.wieder hoch machen oder zumindest höher als jetzt. Ist ja alles machbar und nicht endgültig. Hochgesetzt ist es gleich wieder ;)
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Stoppi`s Jetta :-)

Beitrag von Sternat »

So isses ;)

Nicht dass du dich wunderst!!
Am schönsten ist es noch immer ohne Kennzeichen :lol:
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: Stoppi`s Jetta :-)

Beitrag von Stoppi33 »

Sternat hat geschrieben:So isses ;)

Nicht dass du dich wunderst!!
Am schönsten ist es noch immer ohne Kennzeichen :lol:
So hab es jetzt mittelhoch ^^

Als es gestern etwas wärmer war hat der gute nämlich fast durchgehend gelüftet.

Noch was:Gestern bin ich in meine erste Polizeikontrolle mit dem Jetta geraten :) fast 20 Minuten waren die Herren beschäftigt, das ist keine Original Stoßstange vorne, eine ABE oder Eintragung für den Spoiler unten an der Frontstoßstange :?: :!: Alles Original, glaubten sie nicht. Tieferlegung muss ein Gewindefahrwerk sein, stellte der Herr in Grün nach gründlicher Untersuchung mit den Kopf und der Taschenlampe im Radkasten fest. Das es Federn von H&R sind glaubte er nicht und fragte in Dienstwagen nach bis er zum Entschluss kam, er steigt bei der ABE nicht durch. :lol: Alles im allen ne lustige Geschichte. Ach ja dem Motorraum durchsuchten sie nach offen Luftfilter (Diesel 1.6 TDI BMT :?: :!: ) und einen nicht vorhandenen Tuning Chip zur Leistungssteigerung :angel: . Zum Schluß wollte der eine Kontrolleur noch die Adresse, wo ich meine Scheiben tönen haben lassen wissen, da diese im so gut gefielen und er seine auch da machen lassen möchte.

Beide sagten zum Abschied, tolles Auto und viel Spass noch damit
Zuletzt geändert von Stoppi33 am Donnerstag 9. Mai 2013, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Benutzeravatar
Xorphyte
Beiträge: 97
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 21:46
Wohnort: St. Pölten

Re: Stoppi`s Jetta :-)

Beitrag von Xorphyte »

Das erinnert mich an etwas, die Jetta Werbung mit den 2 Polizisten [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
HaDeVau

Re: Stoppi`s Jetta :-)

Beitrag von HaDeVau »

Hahaa... Jaaaa wie genial.
Ich musste jetzt auch als erstes an die Werbung denken. :D
Antworten