HaDeVau's Jetta

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: HaDeVau's Jetta

Beitrag von Sternat »

Die Felgen wollte ich mir auch unbedingt zulegen über den Winter, aber wegen dem Fahrkomfort habe ich es doch nicht getan :D

Irgendwie bereue ich es gerade :mrgreen:
Sieht echt klasse aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
HaDeVau

Re: HaDeVau's Jetta

Beitrag von HaDeVau »

Danke Daaaaaanke :yahoo:
Mülli hat geschrieben:Wo hast die Felgen her bekommen?
Habe die Felgen über "eBay Kleinanzeigen" bekommen.
Sternat hat geschrieben:Die Felgen wollte ich mir auch unbedingt zulegen über den Winter, aber wegen dem Fahrkomfort habe ich es doch nicht getan :D
Also ich muss sagen, der Komfort hat sich nicht großartig geändert. Ist mir zumindest nicht aufgefallen.
HaDeVau

Re: HaDeVau's Jetta

Beitrag von HaDeVau »

Zwei Schnappschüsse aus'm Urlaub. Kleine Ausfahrt über die Rossfeldstrasse.
Ich muss sagen er fährt sich echt Super in den Alpen und kommt problemlos jede Steigung hoch.
Hat echt Spass gemacht. :D
ImageUploadedByTapatalk1374438474.319348.jpg
ImageUploadedByTapatalk1374438493.838573.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Errai

Re: HaDeVau's Jetta

Beitrag von Errai »

Sehr schick ;)
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: HaDeVau's Jetta

Beitrag von Stoppi33 »

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Benutzeravatar
diemakke
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2012, 19:15
Wohnort: Fürth

Re: HaDeVau's Jetta

Beitrag von diemakke »

:twisted: :shockgreen:
Sehr schöne Kombination
1,4 Liter TSI 160 PS DSG

- LA7W
- Kessy
- RNS510

Kurzfassung: X9X CC3 G1C H6L J1D K8B 4UF D4L U5A 1ZA Y0A OA2 ON4 1AS 1C2 1G1 1MU 2JG 5RQ 7KO KH6
2UC 5SL 7KK 4X4 7MG 3L3 3T2 QG1 3YR 4A3 8BG L55 G57 8AY B0A 1N3 3FE 4F2 4R4 8Y1 8ZH
Jetta122PS

Re: HaDeVau's Jetta

Beitrag von Jetta122PS »

[quote="HaDeVau"]Sooo... Heute endlich mal hinten die nervige Kennzeichenhalterung entfernt.

Hallo, Kennzeichenhalterung würde sich doch auch anbieten für eine Eigenwerbung des Forums.
Nur so ein Gedanke.
HaDeVau

Re: HaDeVau's Jetta

Beitrag von HaDeVau »

Danke Errari, Stoppi33 & diemakke! :)
Jetta122PS hat geschrieben:Hallo, Kennzeichenhalterung würde sich doch auch anbieten für eine Eigenwerbung des Forums.
Nur so ein Gedanke.
Jaa klar, die Idee an sich ist natürlich sehr gut!! Ist dann natürlich nur noch Geschmacksache.
JE0288

Re: HaDeVau's Jetta

Beitrag von JE0288 »

Welche Halterungsklipps sind denn das bei AMAZON? Muss meine Standardhalterungen für die Kennzeichen auch definitv entfernen und gegen was dezenteres tauschen...
Errai

Re: HaDeVau's Jetta

Beitrag von Errai »

JE0288 hat geschrieben:Welche Halterungsklipps sind denn das bei AMAZON? Muss meine Standardhalterungen für die Kennzeichen auch definitv entfernen und gegen was dezenteres tauschen...
Amazon, ebay, ATU sind alles dieselben. Einfach mal "rahmenloser kennzeichenhalter" eingeben. Hab ich vorne auch verbaut, hält bombenfest
Antworten