Lisa, braungebrannter Spaßbereiter...

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
outpurst

Re: AW: Lisa, braungebrannter Spaßbereiter...

Beitrag von outpurst »

Hey frage, was hat dich der Spaß gekostet? Also Motorhaube. Mag meinen vl in carbon Stil folieren, trau mich aber no ned so...

---
Liebe Grüße

Outpurst
Lisa

Re: AW: Lisa, braungebrannter Spaßbereiter...

Beitrag von Lisa »

Also mit den Spiegeln hat das 300 gekostet. Allerdings ist das teuerste die Folie gewesen. Die ist sehr reisfest, dick und hat einen Memoryeffekt. Die Spiegel hab ich aber wieder getauscht gegen Alu matt, denn an den Spiegeln hat mir das nicht gefallen.
Lisa

Re: Lisa, braungebrannter Spaßbereiter...

Beitrag von Lisa »

Kleines Resume nach 2,5 Jahren und knapp 70000km. Bisher keine Defekte bis vor zwei Wochen. Da ging nämlich ein Spannring bei der Kupplung kaputt, der das Getriebegehäuse durchgeschliffen hat. Ergebnis: neue Kupplung und neues Getriebe von VW, Gesamtkosten bei 4792 Euro. Zum Glück hat VW anstandslos 70 Prozent übernommen. Da warens nur noch 1418... ärgerlich trotzdem.
Ansonsten bin ich nachwievor zufrieden. Die Mehrpower von Wimmer macht sich immernoch super und mit den neuen Schuhen steht sie jetzt auch viel wuchtiger da. Ich würde mir wieder einen Jetta kaufen.
Scherer22
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 17:13

Re: Lisa, braungebrannter Spaßbereiter...

Beitrag von Scherer22 »

Hört sich ja ganz Gut an =)

Hat VW nix gesagt wegen Tuning ? Bei über 400 NM kann ja mal was im Getriebe flöten gehen :D
Lisa

Re: Lisa, braungebrannter Spaßbereiter...

Beitrag von Lisa »

Nein, keine Probleme. Vw meint, es ist ein Materialfehler, von daher... gleich nach mir fuhr ein GTI mit dem gleichen Problem auf die Bühne.
Wichtig war nur das Scheckheft
Zuletzt geändert von Lisa am Sonntag 10. Mai 2015, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten