Lisa, braungebrannter Spaßbereiter...

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Lisa...

Beitrag von Sternat »

Sehr schöner Jetta :)
Lisa

Re: Lisa...

Beitrag von Lisa »

Dankeschön! Find ich aber auch... 8-)

Der kleine Heckspoiler muss aber unbedingt noch. Dafür werd ich aber erstmal die GLI-Stoßstange hinten weglassen. Irgendwie kann ich die mir jetzt nicht mehr so an meinem vorstellen...
Benutzeravatar
VW-Neuling
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 16:59

Re: Lisa...

Beitrag von VW-Neuling »

Sieht echt gut aus, kommt es mir nur so vor oder kommen die H&R 40/40 Tiefer als die Eibach Sportline?
HaDeVau

Re: Lisa...

Beitrag von HaDeVau »

Lisa hat geschrieben:Irgendwie kann ich die mir jetzt nicht mehr so an meinem vorstellen...
Warum denn das???
Lisa

Re: Lisa...

Beitrag von Lisa »

Weiß nicht. Kanns mir eben nicht mehr vorstellen, deswegen ja auch die Frage in Deinem Thema... ;)
HaDeVau

Re: Lisa...

Beitrag von HaDeVau »

Haha... Ja das war mir dann auch klar. :D Habe den Beitrag hier zu erst gelesen. Morgen gibt es dann eben das Bild. ;)
Lisa

Re: Lisa...

Beitrag von Lisa »

Heute war bestes Foto-Wetter... 8-)
IMG_20130305_140401.jpg
IMG_20130305_140438.jpg
Übrigens war ich heute beim TÜV. Eine Eintragung der Federn ist nicht nötig, sagte er mir, solange das Fahrzeug noch original ist... Isses ja :shifty: Optisch zumindest... :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bordone

Re: Lisa...

Beitrag von Bordone »

Sieht echt gut aus.

Ich musste die h&r am saab auch nur abnehmen lassen weil ich die 19" reingequetscht hatte, mit oem felgen war das auch nicht nötig
Lisa

Re: Lisa...

Beitrag von Lisa »

So heute nochmal schnell aufgrund der Wetterlage die sommerschuhe runter gemacht und an euch gedacht... für alle die es interessiert:
IMG_20130315_151105.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jettilack

Re: Lisa...

Beitrag von Jettilack »

Ist ja nur ne 7 ner felge

Ist doch cool sparst du dir die Eintragung :cheer:
Antworten