Lisa, braungebrannter Spaßbereiter...

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Jettilack

Re: Lisa...

Beitrag von Jettilack »

Aber steht gut da gefällt mir

Ich habe heute meine mal spaßeshalber drauf gesteckt und musste schon erstmal staunen mit ET 41 kommen die schon recht weit raus
in Verbindung mit Tieferlegung könnte es da schon Problematisch werden. Aber mal Abwarten. :?
BetomaXX

Re: Lisa...

Beitrag von BetomaXX »

hiho ...bei mir hatte es probleme gegeben mit meiner tieferlegung und denn ersten felgen .habe mir dann gleich andere geholt .zu erst hatte ich 8,5X19 et 42 drauf haben beim durchfedern gescheuert .jetzt habe ich 8,5 x19 et 45 und alles passt .
Errai

Re: Lisa...

Beitrag von Errai »

BetomaXX hat geschrieben:hiho ...bei mir hatte es probleme gegeben mit meiner tieferlegung und denn ersten felgen .habe mir dann gleich andere geholt .zu erst hatte ich 8,5X19 et 42 drauf haben beim durchfedern gescheuert .jetzt habe ich 8,5 x19 et 45 und alles passt .
Mit demselben reifen? Welche tieferlegung?
BetomaXX

Re: Lisa...

Beitrag von BetomaXX »

ja mit der selben reifen Größe 225 35 .bei nen 40mm
Lisa

Re: Lisa...

Beitrag von Lisa »

Das blöde bei meinen Felgen ist: Ich finde sie nirgendwo. Weder bei VW noch sonstwo im Netz. Noch nichtmal unter der Teilenummer... hmm. Scheint eine Sonderfelge zu sein... :shifty:
Bordone

Re: Lisa...

Beitrag von Bordone »

Hä, die felge müsste doch 7,5j sein?

Edit: dachte das sind charleston felgen, sind aber die queensland in silber/schwarz, 7j x 17" ist da korrekt :)

Edit 2: in der bucht gibt es die http://bit.ly/Ye4SRL
HaDeVau

Re: Lisa...

Beitrag von HaDeVau »

Lisa hat geschrieben:Das blöde bei meinen Felgen ist: Ich finde sie nirgendwo. Weder bei VW noch sonstwo im Netz. Noch nichtmal unter der Teilenummer... hmm. Scheint eine Sonderfelge zu sein... :shifty:
Die Queensland Felgen sind Bestandteil von:

- LIFE Plus Paket
- MATCH Plus Paket
- Sportpaket Queensland
Lisa

Re: Lisa...

Beitrag von Lisa »

Aha! Danke euch! :beer:
Hätte ich allein nicht rausgefunden ... :shifty:
Lisa

neues...

Beitrag von Lisa »

neues von der Lisa...

Hab den neuen Grill heute abgeholt und gleich eingebaut... (Jetzt hab ich einen highline-Grill über... ;) ) Das Ergebnis...
lisa_010.jpg
lisa_015.jpg
lisa_011.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bordone

Re: Lisa...

Beitrag von Bordone »

Willst du das "hybrid" dran lassen? Ohne find ichs hübscher
Antworten