Mülli sein candy Jetta - ready for summer

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Errai

Re: Mülli sein candy Jetta - ready für summer

Beitrag von Errai »

Ja echt super geworden! Wenn der kzh weg is, kommts richtig richtig gut! ;)
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Mülli sein candy Jetta - ready für summer

Beitrag von Sternat »

Sieht jetzt richtig gut aus, sehr schön :)

Das einzige was mich leider an den Eibach störte, ist dass der "Arsch" einfach zu hoch bleibt und das gesamtbild ein wenig stört, vorne ist sehr schön :D
Die Felgen wirken generell sehr sehr groß und schön auf dem Wagen :!: :!: :shock:
Chris

Re: Mülli sein candy Jetta - ready für summer

Beitrag von Chris »

........echt schön geworden ! :thumbup:
Mülli

Re: Mülli sein candy Jetta - ready für summer

Beitrag von Mülli »

Sternat hat geschrieben:Sieht jetzt richtig gut aus, sehr schön :)

Das einzige was mich leider an den Eibach störte, ist dass der "Arsch" einfach zu hoch bleibt und das gesamtbild ein wenig stört, vorne ist sehr schön :D
Die Felgen wirken generell sehr sehr groß und schön auf dem Wagen :!: :!: :shock:

Ja ich muss zugeben, dass der Wagen hinten tatsächlich etwas tiefer sein könnte - als ich ihn aus der Werkstatt holte sah es gut aus, da waren aber noch die Winterfelgen hinten drin.
Aber was solls, geht jetzt nicht mehr zu ändern - evtl. irgendwann dann doch auf H&R umsteigen oder Komplettfahrwerk - mal schauen.

aber auf jeden Fall ist noch etwas Luft, falls man mal mit vier Personen und Gepäck unterwegs ist...... ;) :o
Benutzeravatar
VW-Neuling
Beiträge: 164
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 16:59

Re: Mülli sein candy Jetta - ready for summer

Beitrag von VW-Neuling »

Hinten geht er noch runter, bei mir ist er vorne 34,5 hinten 34,8 zur Radmitte :thumbup:
Cubalibero

Re: Mülli sein candy Jetta - ready for summer

Beitrag von Cubalibero »

Sieht klasse aus! :thumbup:
Tolle Optik mit den Felgen... :D
Benutzeravatar
Stoppi33
Beiträge: 290
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 08:36
Wohnort: Forchheim

Re: Mülli sein candy Jetta - ready for summer

Beitrag von Stoppi33 »

:thumbup: sieht echt tip top aus!
Wann war ich eigentlich das letzte mal tanken ^^ 1.6TDI 77kW Comfortline BlueMotion 4.5l/100km
Benutzeravatar
Koma
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 16:04
Wohnort: AT - Bisamberg

Re: Mülli sein candy Jetta - ready for summer

Beitrag von Koma »

Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen - sieht wirklich gut aus! :thumbup:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Mülli sein candy Jetta - ready for summer

Beitrag von irrvan »

Sieht echt klasse aus! An deiner Stelle würde ich mir bei VW noch die orgnialen Radnabendeckel für die Felgen holen und das GLI Schild vorne entfernen, denn wo nicht GLI drin ist sollte es auch nicht drauf stehen! Sonst macht man sich an jeder Ampel damit lächerlich...
Zuletzt geändert von irrvan am Sonntag 21. April 2013, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten