Stipi's Highline

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Benutzeravatar
Piecy2000
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 16:22
Wohnort: Berlin

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Piecy2000 »

Sternat hat geschrieben:Also die Endblenden verlängern den Auspuff um keinen Fall, die habe ich auch ;-)
Würde da eher auf falsche Montage tippen!!
Die Endrohrblenden, die ich zum Testen hatte verlängerten den Auspuff definitiv. Das schmale Ende mit den Madenschrauben musste direkt auf das letzte Stück des Auspuffs geschraubt werden. Wenn man die Blenden bündig montieren wollte ließen sie sich nicht mehr ordentlich befestigen, da das Auspuffrohr vom Jetta dann zu schmal wird.

Hier nochmal ein Bild der Blenden, die mir vorgelegt wurden. Zwar nicht in schwarz aber die gleiche Ausführung ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nehringer
Beiträge: 216
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:04
Wohnort: Erlangen - Tennenlohe
Kontaktdaten:

Re: AW: Stipi's Highline

Beitrag von Nehringer »

Die gleichen hab ich auch.
Finde die nicht so schön von der Montage.
Hab mir nochmal 2 Muttern angeschweißt.

Bild

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
Piecy2000
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2012, 16:22
Wohnort: Berlin

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Piecy2000 »

Hi,

könntest du bitte ein Bild mit einer Heckansicht deines Jetta machen? Vll. so, dass man die Blenden direkt sieht.

Vielen Dank

Gruß Marian
Benutzeravatar
Nehringer
Beiträge: 216
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:04
Wohnort: Erlangen - Tennenlohe
Kontaktdaten:

Re: AW: Stipi's Highline

Beitrag von Nehringer »

Klar, kommt morgen ;-)
Stipi

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Stipi »

Mach morgen auch Bilder, hab Ihn gerade nochmal was tiefer geschraubt - vorne nochmal 3cm hinten 2cm.

Nun brauch ich aber die unteren Gummiltelefer die unter den Federn sitzen neu - da ich sie originalen fürs Fahrwerk bearbeitet habe und das nun unnötig geworden ist ..... Jemand ne Teilennummer?
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Sternat »

Also die Blenden, wenn richtig montiert, verlägern nicht, da die Blenden wie auf dem Foto montiert gehören und nicht hinten raus, dass sieht dann echt kacke aus :lolno:

Aber zu 100% bin ich auch nicht zufrieden, daher die Frage nach dem Blenden die du verbaust ;) :thumbup:
Stipi

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Stipi »

Dank dem ***** Wetter heute bin ich zu nicht dazu gekommen mal Fotos zu machen, bzw nur Handybilder..
Aber an die Fotos von den Rohren hab ich mal gedacht.

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Stipi am Sonntag 18. August 2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Stipi

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Stipi »

Saison 2014 hat begonnen - heute mal nen bisschen Codiert .. TFL in Nebler usw. und spontan ein paar Bilder gemacht. Nun folgt noch ein MSD Ersatz endlich und andere Federn hinten für mehr tiefgang.
Eine GLI Lippe fürn Heckdeckel liegt hier auch, der aber irgendwie nicht 100% passt (Ebay) schaumerma und andere BBS Deckel...

Mein Jetta hat nun 28t km runter und nen paar Zicken die VW nicht beheben möchte ... Ablendlicht Beifahrerseite ständig feucht, Scheibe Fahrerseite schließt nicht ganz, Klappern im Amaturenbrett und Spiegelabsenkung beim Rückwärtsgang geht nicht

Bild Bild
Errai

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Errai »

Top! [THUMBS UP SIGN]

War das gli lippe für paar 20€?
Stipi

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Stipi »

Joa, so um den dreh. Material ist eigentlich sehr stabil aber umso schlechter bekomm ich die in Form. schaumerma
Antworten