Stipi's Highline

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Quercus

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Quercus »

Sieht aus wie der Bunsenbrenner von meiner Frau...A3? :lol:
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Stipi's Highline

Beitrag von irrvan »

Da würd ich gern noch etwas mehr von sehen :shockgreen:
dominik

Re: Stipi's Highline

Beitrag von dominik »

momo_GLI hat geschrieben:Sieht schweeer nach a4 aus.
Ne ist kein A4 . Ist Patricks A3 Sportback auf Gewinde.
V_I_T

Re: Stipi's Highline

Beitrag von V_I_T »

Screenshot_2014-04-22-18-27-51.png
Was für ein Zufall die selben Felgen hab ich auch :)

So sah er letzes Jahr in schwarz aus mit den Felgen
Screenshot_2014-04-22-18-28-01.png
Und so jetzt
Screenshot_2014-04-22-18-29-03.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
V_I_T

Re: Stipi's Highline

Beitrag von V_I_T »

Verkaufe die Felgen übrigens bald ( mit Gutachten ) da meine neue Bremsanlage leider nicht drunter passt. Bei Interesse pn an mich ;)
Stipi

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Stipi »

Über ein Jahr ist nun rum, es hat sich mal mehr mal weniger getan. Musste im Dezember zum Tüv jedoch bin da erst berufsbedingt im Februar zu gekommen nachdem ich 4 Stellen durch hatte die mir sagten das er zu tief sei war kurz wieder das Originale drin und er wurde getüvt :D und was macht man dann`? Genau noch tiefer ... H&R sei dank, nun werden die Kotflügel dezent gezogen und die Felgen lackiert in Gold ein bissl Sturz darf auch nicht fehlen... Zudem kommen vorne andere Scheinwerfer rein... Mittlerweile hat der kleine 67t Km runter

Bild Bild
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Ottscho »

Steht echt super da dein Jetta, ist ja mal Low ^^

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Stipi

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Stipi »

Dankeschön, nach nen paar Stunden arbeit ist er nun auch zu 95% Schleiffrei. Morgen nochmal nen bisschen vorn an den Kotflügeln arbeiten, die Halterrung vom Innenradlauf schleift ab und am was... Ansonsten steht er nun gut da, Kotflügelkanten VA & HA 59cm - reicht für nen Alltagsauto.

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Ottscho »

Sieht richtig dezent und g g goil aus mit den Felgen, traumhaft (neidisch guck ^^)
So mag ich es wenn der Koti nicht die halbe Felge bedeckt <3

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Stipi's Highline

Beitrag von VW-Eddy »

Sieht KLASSE aus :thumbup: Die Felgenfarbe passt auch gut zu hellen Innenausstattung. Schöner Kontrast zusammen mit dem schwarz.

Sieht gut eng aus im Radhaus. Ich denke mal das is die tiefe Version von H&R oder? Was hast du dafür bezahlt und wo? AH-Exclusive?
(Plane mir zeitnah auch ein Gewinde zu holen - KW V2 oder H&R tiefe Version)

Tolles Auto .. !

Gruß
Eddy
Antworten