Stipi's Highline

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Stipi

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Stipi »

Ist ein H&R Fahrwerk, hinten ohne verstellteller momentan, dank Sturz schleift hinten nichts - nur vorn die dämmliche Halterrung von der Radhausschale...

Was mir nun mehr und mehr auffällt - dachte das lag an meinen anderen Reifen - nu ist es aber immer noch. Ich hab laute Laufgeräusche, könnten das schon die Radlager sein vorne? Fing schon vorn Fahrwerkwechsel an, dachte aber wie gesagt das dasss an den Reifen lag da sie was ausgewaschen waren...
Kai-Uwe Lemp

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Kai-Uwe Lemp »

Die Felgen!!!!!! [emoji7] [emoji7] [emoji7] der Preis für die Schmuckstücke???? Und wo bekomme ich die???? Die würden meiner fetten Jette auch sehr gut zu ihrem braunen Kleid stehen.

BITTE BITTE hab mich gerade
frisch verliebt..
Stipi

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Stipi »

Müsste ich mal nachschauen wie die genaue Bezeichnung ist, gibt ja mittllerweile recht viele Hersteller mit den Design.

Neue Scheinwerfer sind nun auch drin:

Bild
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Ottscho »

Schöner Jetta, vor allem die Sitze ^^
Steht echt gut da, und der Stoffhund hinten drinnen ^^

MfG


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Benutzeravatar
VW-Eddy
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 16. Mai 2015, 13:31

Re: Stipi's Highline

Beitrag von VW-Eddy »

Toller Jetta. Musst mal ein Rolling shot machen lassen, wenn es sich mal ergibt.
Das würde bestimmt richtig Fett kommen mit den Rädern und der Tiefe.

Sag mal hast du hinten den Anschlagpuffer vom H&R Federbein rausgenommen oder gekürzt?
Scherer22
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 17:13

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Scherer22 »

Stipi hat geschrieben:Über ein Jahr ist nun rum, es hat sich mal mehr mal weniger getan. Musste im Dezember zum Tüv jedoch bin da erst berufsbedingt im Februar zu gekommen nachdem ich 4 Stellen durch hatte die mir sagten das er zu tief sei war kurz wieder das Originale drin und er wurde getüvt :D und was macht man dann`? Genau noch tiefer ... H&R sei dank, nun werden die Kotflügel dezent gezogen und die Felgen lackiert in Gold ein bissl Sturz darf auch nicht fehlen... Zudem kommen vorne andere Scheinwerfer rein... Mittlerweile hat der kleine 67t Km runter

Bild Bild

Hey was für ein Fahrwerk ist das und wie tief auf dem Bild?

Mir würde das schon reichen :D das man noch fahren kann.
Aber sieht schon fett aus den dicken Felgen :thumbup:
Stipi

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Stipi »

Dankeee :friends:

Fahrwerk ist selbst zusammengestellt, sprich 80ger Federn hinten ohne Teller - Puffer gekürtzt und max Sturz
Komfor ist flöten gegangen bei der tiefe, aber wer tief sein will muss leiden.
Innenradhäuser warten weiter auf bearbeitung, schleifen etwas :facepalm:

Rolling Shot? - sehr gerne :D auch so durchaus bock auf nen Shooting.Mach selbst Hobbymaßig Fotos, bin aber bitterer Anfänger.

Hab heut versucht mal die Chromleisten im Grill etc. vorn mit Plastedip Schwarz zu machen, nach x Versuchen hab ich es gelassen. Ständig blasen geworfen usw. - Arsc***lecken - dann halt Chrom.
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: Stipi's Highline

Beitrag von MadCat075 »

Schöne tiefe, was macht die welle rechts? :-)
Grand Luxury Injection
Stipi

Re: Stipi's Highline

Beitrag von Stipi »

Lustigerweise nichts, hatte vorher beim anfahren bzw im beim Schalten leichte Vibrationen 2-3 Gang welche aber irgendwie nun weg sind. Ka obs die Welle war oder es am DSG lag.
Benutzeravatar
MadCat075
Beiträge: 345
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2013, 18:32
Wohnort: UFR
Kontaktdaten:

Re: Stipi's Highline

Beitrag von MadCat075 »

Auch kein schlagen bei Bodenwellen? Ich habs ähnlich tief und das teil schlägt bei schlechter strasse schon sehr gerne am rahmen an :-)
Grand Luxury Injection
Antworten