momo's Jetta

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
TobZ

Re: momo's Jetta

Beitrag von TobZ »

wo haste denn die ganzen sachen her? :)
Benutzeravatar
momo_GLI
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 16. März 2013, 10:28

Re: momo's Jetta

Beitrag von momo_GLI »

Ottscho hat geschrieben:Hammer. Danke für die Fotos, welche Fußstütze hast da verbaut? Hast ne TN dazu? Stoßstange ist wirklich der Hammer, passt die so auf den normalen Prellträger?
Ich habe hier im Forum gelesen das mit den Fussstützen einige Probleme gegeben hat, deshalb habe ich mir einen anderen Weg gesucht. Weitere Infos zu den Fussstützen gerne per PN.

Stossstange habe ich privat gekauft. Ja die Passt genau so wie die originale, inkl. Halterungspunke und Prellträger.

Gestern habe ich mir noch neue Felgen bestellt. :tease: Freu mich riesig darauf und auf die nächste Saison.
Benutzeravatar
momo_GLI
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 16. März 2013, 10:28

Re: momo's Jetta

Beitrag von momo_GLI »

Da es mitlerweile zu viele Möglichkeiten gibt über den Umbau zu berichten habe ich mich entschieden eine Facebook Seite zu erstellen.

https://www.facebook.com/jetta2012/

Besucht mich da, ich würd mich freuen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: momo's Jetta

Beitrag von Sternat »

Sehr cool, kommt mir alles sehr bekannt vor :)
Benutzeravatar
momo_GLI
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 16. März 2013, 10:28

Re: momo's Jetta

Beitrag von momo_GLI »

kann mir mal jemand sagen wie ich das verd*** ESP Kabel verlegen soll? das Loch in den Innenraum im Beifahrerfussraum ist ja wohl ein schlechter witz...
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: momo's Jetta

Beitrag von Ottscho »

Freut mich wenn ich dir helfen konnte.

Dein Jetta sieht echt 1 A aus, wäre cool wenn du ne kurze Anleitung zu deinem Vorhaben verfassen könntest ;)

Gruß
Peter


Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Antworten