Scherer´s Jetta

OEM ist zu langweilig? Dann postet hier eure Umbaustories, und geizt dabei bloß nicht mit Bildern!
Scherer22
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 17:13

Re: Scherer´s Jetta

Beitrag von Scherer22 »

Und neue Reifen waren auch fällig :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Scherer´s Jetta

Beitrag von irrvan »

Die Felgen sind absolut ober fett!!
Überleg mir die als Winterfelgen zu holen aber leider findet man die nur so selten gebraucht.

Ist das Reifenfett an den Felgen oder hatten die Bordsteinkontakt?
Zuletzt geändert von irrvan am Donnerstag 28. Mai 2015, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Scherer22
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 17:13

Re: Scherer´s Jetta

Beitrag von Scherer22 »

Ist Reifenfett da sie zu der zeut erst 10 min drauf waren und ich noch nicht zum putzen gekommen bin :D
Ja das stimmt hab sehr lange gesucht...
Aber ja jetzt schleift es leider :( muss mir echt was überlegen oder so vielleicht verkaufen
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Scherer´s Jetta

Beitrag von irrvan »

haha verdammt... jetzt hab ich dir gerade schon eine Antwort auf deine Anfrage im Audi Felgen Thread gegeben. Hätte ich das hier vorher gelesen hätte ich mir das 2 mal überlegt aber falls du sie doch noch verkaufen willst bin ich dein Mann;)
bensch

Re: Scherer´s Jetta

Beitrag von bensch »

irrvan hat geschrieben:Die Felgen sind absolut ober fett!!
Überleg mir die als Winterfelgen zu holen aber leider findet man die nur so selten gebraucht.

Ist das Reifenfett an den Felgen oder hatten die Bordsteinkontakt?
ich hoffe mal nicht Bordsteinkontakt :)
Ich habe meine Felgen gebraucht bei Auto Ludwig bekommen, da kannst du sonst mal anrufen, die haben vieles!!
Scherer22
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 17:13

Re: Scherer´s Jetta

Beitrag von Scherer22 »

So hab jetzt vorerst mal Wintermodus :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Scherer´s Jetta

Beitrag von Ottscho »

Bisschen arg früh [emoji28]




Gesendet von iPhone 6 Plus
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
Scherer22
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 17:13

Re: Scherer´s Jetta

Beitrag von Scherer22 »

Ja selbst für den Schwarzwald :D
ja sind auch nur die Felgen die für den Winter sind . Hab mir die Dinger gekauft und da waren noch paar mm Sommerreifen drauf die jetzt noch runter radiert werden :P
klaus

Re: Scherer´s Jetta

Beitrag von klaus »

Hi,

aus guter Erfahrung kann ich sagen beim aufmotzen des letzten Wagens haben die Jungs von http://autoludwig.at/de/home gute Arbeit geleistet und ich bin jetzt noch froh. Falls du noch ein paar Sachen willst schau mal vorbei.

Cheers,
Scherer22
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 16. Februar 2014, 17:13

Re: Scherer´s Jetta

Beitrag von Scherer22 »

So hätte mal ein paar Fragen an euch!

Hab mir überlegt das zum Sommer ein Gewinde rein soll und hätte am liebsten ein H&R genommen doch leider find ich da nix. Hat jemand schon zufällig eins drin? Oder weiß was ich rein machen darf?

Und zweitens ist die überlegen von ner Software Optimierung von Wetterrauer da es da grad Rabatt gibt und ich für 170 Ps und 400 nm nur 380€ zahlen würde.
Was haltet ihr davon und sind 400 nm zu viel für das Schaltgetriebe?
Antworten