steuerkette vw aktion
Re: steuerkette vw aktion
Gegen einen neuen Motor hätte ich auch nix....werde wahrscheinlich dann die Garantie auch um 3 Jahre verlängern meine läuft noch bis August 2013....wer weiß was sonst noch auftreten kann und so teuer ist es auch nicht glaube das es mir 600-800 Euro waren für die drei Jahre....muss mir hält dann die neuen Felgen für später aufheben 

garantieverlängerung is nur nach den ersten 4 wochen nach auslieferung möglich (glaub ich)
Soweit ich weis kann man die Verlängerung machen bevor die Garantie ausläuft.
Bei mini ging das ohne Probleme, kann sein das die dafür das Auto sehen wollen
Ähhm gerade entdeckt:
"späterer Einstieg bis zu einem Fahrzeugalter von 2 Jahren und max. 100.000 Kilometer möglich."
Quelle:
http://www.volkswagen.de/de/servicezube ... 3f0affbbf8
Bei mini ging das ohne Probleme, kann sein das die dafür das Auto sehen wollen
Ähhm gerade entdeckt:
"späterer Einstieg bis zu einem Fahrzeugalter von 2 Jahren und max. 100.000 Kilometer möglich."
Quelle:
http://www.volkswagen.de/de/servicezube ... 3f0affbbf8
jap stimmt. Hab mich auch nach einer Anschlussgarantie / Garantieverlängerung erkundigt, das kann man definitiv auch zum Auslauf der vorhandenen Garantie noch abschliesen. Der Preis richtet sich dann aber nach Kilometer.
Was das Leihauto angeht, so hast Du keinen Anspruch drauf, es sei denn, Deine Mobilitätsgarantie ist noch nicht abgelaufen UND Du bleibst mit Deinem Auto liegen und erreichst nicht aus eigener Kraft die Werkstatt. Dann muss noch ein Meister feststellen, dass Dein Auto wirklich nicht mehr fahren kann/sollte und erst dann hast Du Anspruch auf einen kostenlosen Werkstattersatzwagen.
Ich hatte den Fall selbst auch schon... Damals hätte ich fast den Autoverkäufer über den Tisch gezogen, aber der kann ja dafür auch nix... 
Was das Leihauto angeht, so hast Du keinen Anspruch drauf, es sei denn, Deine Mobilitätsgarantie ist noch nicht abgelaufen UND Du bleibst mit Deinem Auto liegen und erreichst nicht aus eigener Kraft die Werkstatt. Dann muss noch ein Meister feststellen, dass Dein Auto wirklich nicht mehr fahren kann/sollte und erst dann hast Du Anspruch auf einen kostenlosen Werkstattersatzwagen.

- Nehringer
Mir hat das Autohaus empfohlen kurz vor Auslauf erst eine Verlängerung abzuschliesen, weil wenn du jetzt schon eine machst und dir knallt einer richtig rein zahlst du für etwas was du nicht mehr in Anspruch nehmen kannst. Ich kann das nur Jedem empfehlen eine abzuschließen, bei nen Kumpel ist 2 Wochen nach Verlängerung die Kupplung von seinen Golf gekommen.
Also ist es besser kurz vor Ablauf der Herstellergarantie zu verlängern, obwohl es dann ja teuerer wird da man ja mehr Kilometer drauf hat, so wie ich das verstanden habe.
Mal eine andere Frage wie sieht es denn aus wenn ich zum 3. Mal wegen dem gleichen Fehler in die Werkstatt gehe, an Freitag werde ich zum 2. mal hin, denke aber das die das wieder nicht hinbekommen da ich gestern schon da war und den Fehler mal vorzuführen...das klappern bei der Kälte...das ganze hat aber so einen eindruck gemacht das es denen scheiss egal ist....ich vermute das ich daher auch ein 3. mal hin gehen werde
Mal eine andere Frage wie sieht es denn aus wenn ich zum 3. Mal wegen dem gleichen Fehler in die Werkstatt gehe, an Freitag werde ich zum 2. mal hin, denke aber das die das wieder nicht hinbekommen da ich gestern schon da war und den Fehler mal vorzuführen...das klappern bei der Kälte...das ganze hat aber so einen eindruck gemacht das es denen scheiss egal ist....ich vermute das ich daher auch ein 3. mal hin gehen werde
- Nehringer
Der Preis bei der Verlängerung richtet sich nach die Kilometer die du noch drauf fährst wurde mir gesagt.
Mein Vater hat sich gleich eine Verlängerung beim Neukauf geholt und das hat das gleiche gekostet wie wenn ich jetzt nach 1,5 Jahren eine Abschließen würde.
Aber am Besten mal unverbindlich beim Freundlichen nachfragen.
Mein Vater hat sich gleich eine Verlängerung beim Neukauf geholt und das hat das gleiche gekostet wie wenn ich jetzt nach 1,5 Jahren eine Abschließen würde.
Aber am Besten mal unverbindlich beim Freundlichen nachfragen.
ach ja stimmt ja...der Preis war dann abhängig von der Dauer der Garantie...man kann bis zu 3 Jahre verlängern...ist eigentlich gar nicht mal so schlecht wenn man
überlegt sein Auto privat zu verkaufen, da man die Garantie auch übertragen kann, nicht aber wenn man das Auto beim Händler in Zahlung gibt, da hilft die Garantie nix
überlegt sein Auto privat zu verkaufen, da man die Garantie auch übertragen kann, nicht aber wenn man das Auto beim Händler in Zahlung gibt, da hilft die Garantie nix

Re: AW: steuerkette vw aktion
Jap. Der Preis wird von den noch bevorstehenden km und der Laufzeit beeinflusst. Wer wenig km fährt, zahlt auch weniger für seine Garantieverlängerung.Nehringer hat geschrieben:Der Preis bei der Verlängerung richtet sich nach die Kilometer die du noch drauf fährst wurde mir gesagt.
@muris: wenn bei mir so getan würde, als ob das nicht interessiert, würde ich mich mal freundlich direkt an Volkswagen wenden mit dem Hinweis auf die Behandlung, die einem zuteil wurde. Sowas sollte eigentlich nicht sein.
steuerkette vw aktion
Ich hatte mal das vergnügen mit einem daimler benz erzeugnis der die angewohnheit hatte das wasser kochen zu lassen, nach etwa 10 besuchen und einem angereisten ing. wurde ein LLK verbaut was auch nix brachte, der wagen hatte noch werksgarantie.
Erst nachdem ich die dramaqueen rausgängen hab lassen wurde mir der wandel angeboten, die szene hat das ganze personal und etliche kunden mitbekommen
Du musst leider sehr hartnäckig sein, die freundlichen wissen durchaus das kunden sich nicht trauen, so sparen die geld...
Erst nachdem ich die dramaqueen rausgängen hab lassen wurde mir der wandel angeboten, die szene hat das ganze personal und etliche kunden mitbekommen

Du musst leider sehr hartnäckig sein, die freundlichen wissen durchaus das kunden sich nicht trauen, so sparen die geld...