wann ist nun der nächste Service

Kommt auf deine Fahrweise drauf an.benjetta6 hat geschrieben:War heute bei der Wartung weil das auto wollte mit 19689km da wurde jetzt Intervallservice mit Ölwechsel(longlife) gemacht und neun Pollen filter ist das so richtig ??
wann ist nun der nächste Service
ok alles klar also muss ich erst den wieder zur Inspektion wenn das auto das willNehringer hat geschrieben: Kommt auf deine Fahrweise drauf an.
Ob viel Stadt/Autobahn, lang oder Kurzstrecke.
Dauert paar Tage/km dann zeigt er dir das im Menü unter Fahrzeugstatus an.
Innenraumfilter wurde bei mit auch mit gemacht. Sind ja nur paar Euros.
Inspektion hat nichts mit Ölwechsel mehr zutun wenn du Longlive Öl verwendest.benjetta6 hat geschrieben:ok alles klar also muss ich erst den wieder zur Inspektion wenn das auto das willNehringer hat geschrieben: Kommt auf deine Fahrweise drauf an.
Ob viel Stadt/Autobahn, lang oder Kurzstrecke.
Dauert paar Tage/km dann zeigt er dir das im Menü unter Fahrzeugstatus an.
Innenraumfilter wurde bei mit auch mit gemacht. Sind ja nur paar Euros.![]()
weil im Service heft die große Inspektion nach 3 Jahren oder 60000km und die 3 Jahre waren ja den nächstes Jahr rum will er den schon wieder zu Wartung![]()
Man sieht´s auch im Bordcomputer, wann die nächste Inspektion fällig ist.Ich hab bei mir auch nen Aufkleber am Türholm bei der Fahrertür wo drauf steht wann Inspektion ist.
Das ist nur der ÖlwechselStadlerGER hat geschrieben:Man sieht´s auch im Bordcomputer, wann die nächste Inspektion fällig ist.Ich hab bei mir auch nen Aufkleber am Türholm bei der Fahrertür wo drauf steht wann Inspektion ist.