Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder

Hier findest du Hilfe zu Problemen mit dem Motor und der Mechanik des Jettas
Bordone

Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder

Beitrag von Bordone »

:yahoo: zeit wirds ;)
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder

Beitrag von Sternat »

Hoffe es läuft dann auch alles so wie du es dir erhofft hast und alles funktionen im Wagen funktionieren auf Grund des Wechsels auch :eh:
Lisa

Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder

Beitrag von Lisa »

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :fetzz: :fetzz: :fetzz: :fetzz: :fetzz:

320er Diesel dieser Welt, versteckt euch vor Lisa! Haha :spiteful:

Kurzes Fazit: Ende gut alles gut! Leistung im Überfluss, 160, Gas kurz angeloopft, ZACK 190! Ich hab zuerst mal nachgeschaut, ob ich noch im 4ten Gang bin :derp:
Aber nein, das war wirklich der 6te! Die Lisa geht dermaßen derbe nach vorne! Ich bin absolut begeistert. Spritverbrauch ist in etwa gleich geblieben. :thumbup:

An dieser Stelle möchte ich nochmal meinen besonderen Dank an Wimmer Rennsporttechnik aussprechen, dass sie sich des VW-Problems angenommen haben, obwohl sie das nicht mussten. Und oben drauf gab es noch ein paar Endrohre. Was will man mehr! Wirklich Wirklich Wirklich seeehr zu empfehlen. :thumbup: :thumbup:
kurzes Bildchen davon noch:
IMG_20121201_115716.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bordone

Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder

Beitrag von Bordone »

Lisa hat geschrieben: 320er Diesel dieser Welt, versteckt euch vor Lisa! Haha :spiteful:
Ab 19.12 können wir Lisa mal gegen meinen 125d antreten lassen :D

Spass bei seite, klingt doch gut und der pott macht auch was her ;)
Benutzeravatar
Sternat
Beiträge: 1204
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 21:25
Wohnort: Feldkirchen in Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder

Beitrag von Sternat »

Der Pott ist original, sind nur BLenden wie auch meine :)

Sag ich doch, der 2.0 TDI mit Software geht wirklich gut nach Vorne :thumbup:
Da kann man schon ein Grinsen bekommen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
tribby
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 14:39

Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder

Beitrag von tribby »

Und was heisst das nun in Zahlen?
Leistungsdiagramm wäre auch nett zu sehn ;)
Ich bin nur Signatur. Ich putze hier nicht mal.
Lisa

Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder

Beitrag von Lisa »

In Zahlen:
182PS bei 3880 min
430 Nm bei 1520 min :fetzz:
Bordone

Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder

Beitrag von Bordone »

Und ... einflüsse auf die lenkung?
Lisa

Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder

Beitrag von Lisa »

Was meinst Du damit? Der lenkt sich so wie sich ein Auto lenken lassen muss. :shifty:
Bordone

Re: Leistungssteigerung via Optimierung der Kennfelder

Beitrag von Bordone »

:lol: echt ? :D

ich hatte einen Saab mit Werkstuning auf 175 Diesel PS, in der Kombination - Vollgas und eingeschlagenen Rädern - kam es sehr oft zu
einflüssen in der Lenkung. Also er hat gezerrt da 400 nm auf der Vorderachse halt schon viel sind.
Antworten