Duplex Auspuff

Hier findest du Hilfe zu Problemen mit dem Motor und der Mechanik des Jettas
FelixG.

Re: Duplex Auspuff

Beitrag von FelixG. »

Na gibt es schon was neues finde irgendwie immer noch nichts

Grüße
Bambi-89

Re: Duplex Auspuff

Beitrag von Bambi-89 »

Also hab herausgefunden das der Vor. und Endschalldämpfer vom Skoda Octavia RS 1Z identisch mit dem des Jettas sind! Also müsste doch auch die Duplex Anlage (Zubehör) vom Octavia auch passen!? Platz müsste genug sein!
Und bekommt man irgendwo einen Diffusor mit zwei Ausgängen? Außer Import?
FelixG.

Re: Duplex Auspuff

Beitrag von FelixG. »

Hi Hi,

Also habe eben geschaut hast recht das ist der selbe wie mein Papa am Skoda hat... Da muss ich mal schauen


Mfg
Bambi-89

Re: Duplex Auspuff

Beitrag von Bambi-89 »

Ja also hab mal mit den Leuten von FOX geschrieben! Die wussten zwar nicht ob er auch unter den jetta passt! Habe mir aber mal die Maße geben lassen und das sied ganz gut aus!
Bin nur noch immer auf der Suche nach einem passenden diffuser mit zwei Ausgängen!
inox
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 15:35
Wohnort: Bonn

Re: Duplex Auspuff

Beitrag von inox »

Bambi-89 hat geschrieben:Ja also hab mal mit den Leuten von FOX geschrieben! Die wussten zwar nicht ob er auch unter den jetta passt! Habe mir aber mal die Maße geben lassen und das sied ganz gut aus!
Bin nur noch immer auf der Suche nach einem passenden diffuser mit zwei Ausgängen!
ich glaube den musst du dir selbst zurecht basteln!

Zur Veranschaulichung: Ingo Noak Jetta bei eBay
Der Heckansatz: Ingo Noak Heckansatz

Wobei man wohl jeden anderen Diffusor genau so bearbeiten kann.
Revolution GLi

Re: Duplex Auspuff

Beitrag von Revolution GLi »

Habe in einem US shop mal nen GLi Diffuser mit duplex aussparung gesehen, allerdings für 199$!
Zuletzt geändert von Revolution GLi am Mittwoch 16. September 2015, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi-89

Re: Duplex Auspuff

Beitrag von Bambi-89 »

Hat den noch jemand einen originalen diffusor oder einen vom gli? Find sonst nichts außer die von CSR oder Ingo Noak und die gefallen mir nicht!
Würde mich auf eine Antwort freuen!
Benutzeravatar
momo_GLI
Beiträge: 160
Registriert: Samstag 16. März 2013, 10:28

Re: Duplex Auspuff

Beitrag von momo_GLI »

Bambi-89 hat geschrieben:Hat den noch jemand einen originalen diffusor oder einen vom gli? Find sonst nichts außer die von CSR oder Ingo Noak und die gefallen mir nicht!
Würde mich auf eine Antwort freuen!
Ich werde meinen originalen Verkaufen sobald ich den GLI hab. Wenn jemand einen Verkauft -> ich nimm ihn.
Benutzeravatar
steff1
Beiträge: 417
Registriert: Dienstag 27. März 2012, 21:29

Re: Duplex Auspuff

Beitrag von steff1 »

Ich habe eine Heckspoiler original weil ich habe bei mir AHK nachgerüstet , wenn haben willst bitte pm


Sent from my iPhone using Tapatalk
VW Jetta 1,6 TDI BMT Highline Start/Stopp automatik, Bi-Xenon, LED TFL, Fernlichtassistent, PDC, Sportpaket, Keyless-go, Coming/Leaving Home,
18" Mallory Felgen,, Park ASSIST von SCIROCCO FACELIFT
FelixG.

Re: Duplex Auspuff

Beitrag von FelixG. »

Hi Hi,

Also habe nun endlich einen Duplexauspuffanlage dran. Brauche jetzt nur noch ne gescheite Verkleidung aber ich finde keine passende für duplex

Grüße aus Unterfranken
Antworten