Nur Probleme mit meinem Baby

Hier findest du Hilfe zu Problemen mit dem Motor und der Mechanik des Jettas
Antworten
FelixG.

Nur Probleme mit meinem Baby

Beitrag von FelixG. »

Hi Leute.

Ich weiß auch nicht was mit meinem Jetta los ist. Ich habe leider nur Probleme von Anfang an. Damals wo ich es gekauft habe waren ja die kleinen Probleme wie pdc Kontrolle nicht ging dann SpiegelabBlendung, Heckscheibenheizung und so weiter und so weiter
Dann die größeren Probleme wie das dass Auto einfach abgebrannt ist. Dann wurde alles wieder neu aufgebaut von der Werkstatt. So danach ging immer die epc leuchte an. Also Probleme mit dem Motor so also ca 100 mal in die Werkstatt gefahren dort wurde es immer weggedrückt angeblich geschaut jedoch nie was gefunden... So nun danach siehe da Motorschaden. 2 Kolben bzw Zylinder kaputt und wieder ein Schaden über 5000 Euro.

Was haltet ihr nun davon und nichts mal von .....an Kulanz oder Garantie was würdet ihr machen Anwalt usw meint kann man nicht vorgehen und Auto Bild kann auch nichts machen Hmm

Bin gespannt eure Meinung zu hören
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Nur Probleme mit meinem Baby

Beitrag von irrvan »

Wieso kann dein Anwalt da nichts machen? Wenn du doch bei VW warst wegen der Fehlermeldung und jetzt einen Motorschaden hast?
Ich würde es ansonsten vllt mal bei anderen investigativen Medien oder tv Formaten probieren. Da gibts ja so einige bei den öffentlich oder privaten Sendern die sich nach so ner Story nur die Finger lecken würden.
Habe zu dem Thema vor einiger Zeit im mdr eine Reportage gesehen. Da ging es um einen jungen Mann der eine defekte Heckscheibenheizung an seinem nagelneuen sciricco hatte und der freundliche seines Vertrauens sich geweigert hat diesen Mangel auf Garantie zu beheben. Dann hat sich der Fernsehsender eingeschaltet, eine öffentliche Stellungnahme vom Konzern erwirkt und auf Druck von VW musste das VW Autohaus dann den Mangel beheben. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass die an deiner Geschichte bestimmt interessiert wären.
Zuletzt geändert von irrvan am Dienstag 12. August 2014, 08:42, insgesamt 3-mal geändert.
FelixG.

Re: Nur Probleme mit meinem Baby

Beitrag von FelixG. »

Hi Hi

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde.... Ja das Problem ist ja das die einfach alles ab streiten. Mit anderen Medien hast du recht müssten wir echt machen. Der nächste Hammer ist mir gestern mitten auf der Autobahn passiert. Habe echt bald kein Bock mehr auf das Auto. Ist mir doch nicht tatsächlich gestern um 22.30 mein Auto wieder eine Fehlermeldung gekommen wieder mal die Katalysatorr Lampe an Gott sei dank kurz vor der Raststätte. So nach einer 15min Wartezeit ist mal endlich einer beim freundlichen Notdienst Service hin gegangen. Nach 1 Std kam der Abschleppdienst... Nach dem der freundliche den Fehler ausgelesen hat wurde fest das der Turbo defekt ist. Was nun da bin ich gespannt habe nach dem ich dann einen Leihwagen bekommen habe und noch 2 Std nach hause fahren musst bin ich langsam echt anpis.... Was da alles in Moment abläuft
Antworten