Getriebeschaden!

Hier findest du Hilfe zu Problemen mit dem Motor und der Mechanik des Jettas
Antworten
freccia

Getriebeschaden!

Beitrag von freccia »

Hallo Kollegen, habe mein Jetti in Werkstatt gefahren ( mal wieder :x ) da es keinen Spass mehr machte zu schalten und zu fahren. Untertouren war das Getriebe irgendwie laut. so ein reiben und kratzen. Musste immer Pause zw. den Schaltvorgängen machen sonst hätte es noch mehr gekratzt. Habe aktuell 46000 km und noch nie Probleme bei Autos die ich hatte mit Getrieben gehabt. Zum Glück hatte ich die Garantie verlängert, den der freundliche
sagte mir sie hätten Spähne und Verfärbungen im Getriebeöl gefunden. Ich bekomme ein neues Getriebe eingebaut!! :shock: Also ich bin bereit Abstriche in Kauf zu nehmen was Verarbeitung usw angeht da der Jetta in Mexico gebaut wird, aber dennoch ist und bleibt es ein Vw oder? Turbolader rasselt immernoch trotz neu eingebautem :x . komisch nur das andere 1,2tsi kein rasseln haben wenn doch der Freundliche sagt, es wäre ein normales rasseln bei Vw... :crazy:
irrvan
Beiträge: 297
Registriert: Freitag 22. Februar 2013, 13:13

Re: Getriebeschaden!

Beitrag von irrvan »

Ich hab auch den 1.2er und der Turbo rasselt bei mir auch.. Nervt zwar aber dafür ist man nicht nur mit 64 PS unterwegs;)
Antworten