Kabel/Schlauch unter dem Fahrzeug

Hier findest du Hilfe zu Problemen mit dem Motor und der Mechanik des Jettas
Kojack28
Beiträge: 210
Registriert: Freitag 29. März 2013, 09:37
Wohnort: Ludwigslust

Re: Kabel/Schlauch unter dem Fahrzeug

Beitrag von Kojack28 »

Mist falscher Thread
Zuletzt geändert von Kojack28 am Mittwoch 14. Dezember 2016, 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
Highline
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
JC24

Re: Kabel/Schlauch unter dem Fahrzeug

Beitrag von JC24 »

Also, hier paar weiteren Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

@schnecketot, das war auch meine erste Vermutung, dass es sone Art Kabelschutz für die elektrischen Anschlüsse sind. Lasse ich das in der VW Werkstatt fixen, würde mich das sicherlich wieder n hunni und mehr kosten...

... Irgendwie sind die Bilder gedreht oder gezoomt, schaut euch die Bilder am besten über Link dahinter an.
Zuletzt geändert von JC24 am Mittwoch 14. Dezember 2016, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schnecketot
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 19:39

Re: Kabel/Schlauch unter dem Fahrzeug

Beitrag von schnecketot »

So lang kein Lämpchen leuchtet darf nix großes sein. Vielleicht war ein Marder zu Besuch und hat hat sich dran verhäddert beim raus gehen und hat es mit raus gezogen, mal so als Theorie.
Denk mal wieder rein stopfen und gut ist.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ottscho
Beiträge: 946
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 23:55
Wohnort: Cottbus

Re: Kabel/Schlauch unter dem Fahrzeug

Beitrag von Ottscho »

schnecketot hat geschrieben:So lang kein Lämpchen leuchtet darf nix großes sein. Vielleicht war ein Marder zu Besuch und hat hat sich dran verhäddert beim raus gehen und hat es mit raus gezogen, mal so als Theorie.
Denk mal wieder rein stopfen und gut ist.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk
Sehe ich genauso.

Gruß

Gesendet von meinem Z120/3G mit Tapatalk
Life that i Dreamed of
Steig ein Sitz auf Leder fahr eine Runde mit Bruda, Tempomat heute wird nicht gebrettert, Jetta MK6 2012
JC24

Re: Kabel/Schlauch unter dem Fahrzeug

Beitrag von JC24 »

Danke für die Antwort. Ich hatte in meiner alten Wohngegend tatsächlich ein Marderproblem gehabt. Das hat sich jetzt zum Glück seit meinem Umzug erübrigt. ;)
Antworten