Wie auch immer, die endrohre werden sich jedenfalls in ihrer farblichen Gestaltung unterschiedlich entwickeln, wenn nicht beide Endrohre durchflutet werden.Koma hat geschrieben:Nö, gerade beim TSI würd ich es nicht machen...der rußt nämlich, im Gegensatz zum DieselScorpio2002 hat geschrieben:Das würde ich - gerade bei einem Diesel - nicht machen. Dein blindes Rohr bleibt schön sauber und glänzend während das andere verrust. Dann erkennt man den Schwindel und schön sieht es auch nicht aus.
(DPF sei dank)
Ist schon ein paar Jahre her, da stand vor mir an der Ampel ein BMW "M3", natürlich breiter härter tiefer und mit lauten Techno-Bässen. Beim Anfahren hat er aucgh ordentlich Lärm gemacht, als ob der Motor gleich den Geist aufgibt. Und bei dem Blick auf die Endrohre war lediglich das linke Rohr des linken Endtopfs dunkel. Alle drei übrigen Rohre waren schön sauber.
Sowas ist einfach nur peinlich. War übrigens ein Mitbürger mit Migrationshintergrund. An der nächsten Ampel hab ich ihn dann stehen lassen.
Lange Rede kurzer Sinn, natürlich sieht der Endtopf mit zwei Endrohren schicker aus, aber es sollten dann auch beide Endrohre funktionieren wenn man sich nicht bis auf die Knochen blamieren möchte.