Zubehör Scheinwerfer mit Led

Fragen zur Elektrik kommen hier herrein
VW-Neuling

Re: Zubehör Scheinwerfer mit Led

Beitrag von VW-Neuling »

Jetzt noch Rücklichter mit E Zeichen und ich bin glücklich :)
milas

Beitrag von milas »

Hallo Liebe Gemeinde,

traut sich irgendjemand die Scheinwerfer zu bestellen? Über einen Erfahrungsbericht sowie Bilder wäre ich dankbar. :)
Errai

Beitrag von Errai »

Also wenn dann hol ich se mir vom weihnachtsgeld, da im oktober ne las vegas reise ansteht ;)
Ausser ich knack dort nen jackpot :D
milas

Beitrag von milas »

Na denn werde ich mir die wohl im September oder oktober holen :)
Mülli

Beitrag von Mülli »

Hi,

ich hatte heute hinter mir einen Audi A4 Avant mit genau diesen Frontscheinwerfern mit diesen LED Lichtleisten. Keine Ahnung, ob die beim Audi A4 so Original sind, aber das schaute schon gut aus, wenn nur die LED Standlichtleiste an ist. Also wirklich eine Empfehlung, sehen sicher auch am Jetta richtig gut aus.

Wer wagt sich, die als erstes zu bestellen ??? :cheer: :cheer: :cheer:
Quercus

Beitrag von Quercus »

Das einzige was mich von dem Bestellen noch abhält ist der Satz:

"vorbereitet für eine elektr. Leuchtweitenregulierung, Stellmotoren werden einfach eingesetzt"

Ob und wie das funktioniert lautet die Frage.... :hi:
DarthED

Beitrag von DarthED »

Ganz einfach. Die originalen werden rausgeschraubt und in die neuen Scheinwerfer reingeschraubt. Hatte ich beim Golf 4 auch. Hatte damals wunderbar funktioniert, sogar mehrmals.
Quercus

Beitrag von Quercus »

Klingt einfach, hoffe ich gg
Errai

Beitrag von Errai »

Um jetzt dann doch mal die euphorie der scheinwerfer rauszunehmen möcht ich noch auf ein paar MÖGLICHE gefahren von solchen china ying yong zubehör scheinwerfern hinweisen.

1. sind undicht
=> Laufen an => werden blind

2. schlechtere lichtausbeute (hatte es mit nem kumpel bei bora scheinwerfern drüber, er meinte, dass die überall hingestrahlt haben, ausser auf die straße... Ja obwohl sie ne ABE hatten und damit eintragungsfrei waren)... Aufgrund der bilder sieht die linse nämlich auch kleiner aus, als z.b. bei den orig xenons

3. schlechte passform (spaltmaße, befestigungspunkte)

4. schlecht verkabelt

Hoffe natürlich, dass sie diese probleme nicht haben wenn ich im winter umbaue ;)
Zpyrow

Beitrag von Zpyrow »

Jetzt hab ich auch nochmal ne frage. Bei den scheinwerfern steht standlich in tagfahrlicht optik bzw tfl look. Heißt das, das die dinger kein wirkliches tagfahrlicht bieten also das olle gelbe von werk ersetzen sondern einfach nur dumm rumleuchten wenn man auf standlicht stellt ?

Gruß Zpy
Antworten