Der motor ist auch geil^^
und mit 7,5 liter auf 100km ist der auch noch sparsam. Die neuen vw motoren haben doch sowieso nur porbleme wegen den turbos.
US JETTA SEL tieferlegen?!
- Nehringer
Eigentlich eher mit der SteuerketteKmario hat geschrieben:Der motor ist auch geil^^
und mit 7,5 liter auf 100km ist der auch noch sparsam. Die neuen vw motoren haben doch sowieso nur porbleme wegen den turbos.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Re: AW: US JETTA SEL tieferlegen?!
StimmtNehringer hat geschrieben:Eigentlich eher mit der SteuerketteKmario hat geschrieben:Der motor ist auch geil^^
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Re: US JETTA SEL tieferlegen?!
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
@Vani und Sternat: klärt das bitte per PN; offensichtlich habt ihr beide irgendwelche persönliche Differenzen. Solltet ihr das nicht schaffen, würde ich mich gerne als Schlichter anbieten.
@Vani und Sternat: klärt das bitte per PN; offensichtlich habt ihr beide irgendwelche persönliche Differenzen. Solltet ihr das nicht schaffen, würde ich mich gerne als Schlichter anbieten.
Zuletzt geändert von Koma am Mittwoch 4. September 2013, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
- Sternat
Danke Koma 
Habe allerdings keinerlei Differenzen mit irgendjemanden
Ist anscheinend einer angepisst, der von mir angezeigt wurde, und dessen Leben so uninteressant ist, dass er sich hier anmelden um zu schimpfen 
Habe alles was OT war gelöscht, kann per PN geklärt werden, habe denjenigen auch per PN angeschrieben

Habe allerdings keinerlei Differenzen mit irgendjemanden

Habe alles was OT war gelöscht, kann per PN geklärt werden, habe denjenigen auch per PN angeschrieben

Zuletzt geändert von Sternat am Mittwoch 4. September 2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.