US JETTA SEL tieferlegen?!

Hierher kommt alles, was euch rund um das Fahrwerk bewegt
Kmario

Re: US JETTA SEL tieferlegen?!

Beitrag von Kmario »

Der motor ist auch geil^^

und mit 7,5 liter auf 100km ist der auch noch sparsam. Die neuen vw motoren haben doch sowieso nur porbleme wegen den turbos.
Nehringer
Re: AW: US JETTA SEL tieferlegen?!

Beitrag von Nehringer »

Kmario hat geschrieben:Der motor ist auch geil^^

und mit 7,5 liter auf 100km ist der auch noch sparsam. Die neuen vw motoren haben doch sowieso nur porbleme wegen den turbos.
Eigentlich eher mit der Steuerkette ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Kmario

Re: AW: US JETTA SEL tieferlegen?!

Beitrag von Kmario »

Nehringer hat geschrieben:
Kmario hat geschrieben:Der motor ist auch geil^^

Eigentlich eher mit der Steuerkette ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Stimmt :mrgreen:
Koma

Beitrag von Koma »

Und jetzt wieder zurück zum Thema.
@Vani und Sternat: klärt das bitte per PN; offensichtlich habt ihr beide irgendwelche persönliche Differenzen. Solltet ihr das nicht schaffen, würde ich mich gerne als Schlichter anbieten.
Zuletzt geändert von Koma am Mittwoch 4. September 2013, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Sternat

Beitrag von Sternat »

Danke Koma ;-)

Habe allerdings keinerlei Differenzen mit irgendjemanden :wtf: Ist anscheinend einer angepisst, der von mir angezeigt wurde, und dessen Leben so uninteressant ist, dass er sich hier anmelden um zu schimpfen :lol:

Habe alles was OT war gelöscht, kann per PN geklärt werden, habe denjenigen auch per PN angeschrieben :beer:
Zuletzt geändert von Sternat am Mittwoch 4. September 2013, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten