Zubehör Scheinwerfer mit Led

Fragen zur Elektrik kommen hier herrein
milas

Re: Zubehör Scheinwerfer mit Led

Beitrag von milas »

Gabs schon eine Antwort darauf?^^

Und wollte sich nicht jemand die Scheinwerfer bestellen?

Bin auf einen Erfahrungsbericht gespannt da ich diese auch gern einmal ausprobieren möchte :)
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

Also mir ist eben ein Hybrid Jetta mit Xenon-scheinwerfern entgegengefahren und muss sagen jetzt da ochs mal live gesehen habe sieht das garnicht mal so übel aus. :)
milas

Beitrag von milas »

Ja habe ich auch schon gesehen. Ist echt geil.

Momentan gehts aber um diese Dinger ---> http://www.ebay.de/itm/KLARGLAS-CHROM-S ... 5659cf9c64
Dark4c1d

Beitrag von Dark4c1d »

Ich weiß :D bin vom Thema abgewichen.
Nehringer
Re: AW: Zubehör Scheinwerfer mit Led

Beitrag von Nehringer »

milas hat geschrieben:Gabs schon eine Antwort darauf?^^

Und wollte sich nicht jemand die Scheinwerfer bestellen?

Bin auf einen Erfahrungsbericht gespannt da ich diese auch gern einmal ausprobieren möchte :)
http://www.jetta-6.eu/forum/viewtopic.p ... 655#p10655

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
milas

Beitrag von milas »

So ein Scheiß aber auch....ich hätte endlich gern mal ordentliche, aber nicht direkt vom freundlichen .. :thumbdown: :thumbdown: :think: :think: :think: :think: :think: :crazy:
milas

Beitrag von milas »

Hallo,

ich habe mich eben mit Quantitec unterhalten. Diese meinen das der Artikel der hier dargestellt wird nicht baugleich ist mit denen vom Anbieter Quantitec.
Diese betonen das deren Scheinwerfer vom exzellenter Qualität sind und diese nagelneu am deutschen Markt sind.

Und Rücksendung bei nichtgefallen ist natürlich kostenlos...

Ich hoffe ich konnte vielen Damit eine einfacherer Entscheidung herbeiführen... ;) :) :D
irrvan

Beitrag von irrvan »

Heute hab ich in Bochum einen Jetta bei D&W mit LED-Band Scheinwerfer gesehn. Hatte leider mein Handy nicht dabei um es zu fotografieren:/ Aber so viel sei gesagt: Auf den ersten Blick dachte ich, dass da der aktuelle A4 mit Facelift um die Ecke biegen würde aber als ich dann bei näherem Betrachten feststellen musste, dass ea sich um den hier besprochenen Umbau für den Jetta handelt war ich absolut überzeugt von der Optik. Also so wie ich das im Vorbeifahren begutachten konnte, sah es echt absolut OEM aus. So als wäre es das Pendant vom A4 Facelift für den Jetta! Echt klasse!
Also scheinbar gibt es dann zwei Anbieter für die Frontscheinwerfer mit LED Band. Einmal die von Quantitec und die von 2k Motor die Quercus schon bestellt und wieder aufgrund mangelhafter Qualität zurück gesendet hat, wenn ich das richtig verstanden habe?
Quercus

Beitrag von Quercus »

Ja genau !
milas

Beitrag von milas »

Genau so schaut es laut Aussagen von Quantitec aus.

=) Ich bestelle dort nach Weihnachten =)
Antworten