Erwischt :D
Re: Erwischt :D
Erstmal SORRY für die Schlechte Bildqualität.
Aber es war Früh am Morgen,ich am Fahren, und es hat geregnet.
Jetta TSI Dunkelgrau in Karlsruhe
Aber es war Früh am Morgen,ich am Fahren, und es hat geregnet.
Jetta TSI Dunkelgrau in Karlsruhe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: AW: Erwischt :D
Thomas hat geschrieben:GERA
RYR Tapatalk 2 Xperia Z
@ Thomas
Da hast du meine Frau erwischt
Ich werde unseren Jetta auch noch ordentlich vorstellen, ich habe halt nur so wenig Zeit und dreckig möchte ich ihn auch nicht ablichten.
Und meine Frau fährt nie in die Waschanlage. Das bleibt am Wochenende immer an mir hängen.
Eine Runde Mitleid bitte.
Re: AW: Erwischt :D
Costa Mesa, Vorort von LA. Viele Jettas gesehen, aber keinen einzigen GLI... Dafür Teslas, Cadillacs, BMW und Mercedes en masse...
Gesendet von meinem Find 5 mit Tapatalk 4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Koma am Mittwoch 25. September 2013, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Bin südlich, in Laguna beach 

Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Heute der Hinkucker schlechthin 2 gleichfarbige Highlines vorne 2 l TDI und hinten ein 2 l Benziner
der vordere is meiner

- Nehringer
B4 Richtung Nbg. so gehen 9.30h
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gestern bei mir vor der Haustür.
Mit unserem vornedran
Mit unserem vornedran