Zubehör Scheinwerfer mit Led
Re: Zubehör Scheinwerfer mit Led
Hey,
Ich habe mir die lichter gekauft... Leider bevor ich die lichter einbauen konnte ist mein jetta einfach abgebrannt... Nacht über 7 Wochen warten sollte heute mein Ersatzteil von Mexiko gekommen sein so das diese endlich mein jetta reparieren können... Danach kann ich die lichter einbauen... Aber Einbau Zeit soll nun auch noch 1 Woche dauern... Also nach 8 Wochen warten hoffe ich das ich endlich mein Auto wieder bekomme....
Ich habe mir die lichter gekauft... Leider bevor ich die lichter einbauen konnte ist mein jetta einfach abgebrannt... Nacht über 7 Wochen warten sollte heute mein Ersatzteil von Mexiko gekommen sein so das diese endlich mein jetta reparieren können... Danach kann ich die lichter einbauen... Aber Einbau Zeit soll nun auch noch 1 Woche dauern... Also nach 8 Wochen warten hoffe ich das ich endlich mein Auto wieder bekomme....
Ich bin da auch gespannt,
Bitte BILDER und VIDEO posten =) Danke
Bitte BILDER und VIDEO posten =) Danke

Ja wenn man das wüsste... Vw meinte zuerst das Kabel hat irgendwo gerieben hat mir zu gesichert ist ein Werks Fehler. Und jetzt nach 7 Wochen hieß es auf einmal Vw trifft keine schuld ich soll den leihwagen in Höhe von 2000Euro Zahlen... Und den schaden am Fahrzeug von über 10000 Euro soll meine Versicherung zahlen. Einfach nur. Unverschämt. Bin mal gespannt wie das sich alles entwickelt mein Anwalt habe ich jetzt auch schon eingeschaltet... 1 Woche vorher war es halt zur Inspektion... Hmm

Weist du zufällig welches Kabel?
Und wo im Motorraum sich das befindet?
Das ist echt ne Riesen Saurrei was die sich hier erlauben!
Erst eine Zusage und dann so!!
Und wo im Motorraum sich das befindet?
Das ist echt ne Riesen Saurrei was die sich hier erlauben!

Erst eine Zusage und dann so!!

Bitte on topic bleiben.
Felix, vielleicht könntest du mit deinem fahrzeugbrand einen neuen thread aufmachen wo alles diskutiert werden kann und du uns auf dem laufenden hältst
Felix, vielleicht könntest du mit deinem fahrzeugbrand einen neuen thread aufmachen wo alles diskutiert werden kann und du uns auf dem laufenden hältst

Ok werde ein neues therad auf machen...
Also die haben Gemeint der brand wäre verursacht worden durch ein Kabel das ziemlich direkt neben der Batterie entlang läuft. Also da wo der komplette Kabelstrang Steuergerät sitzt....
Also die haben Gemeint der brand wäre verursacht worden durch ein Kabel das ziemlich direkt neben der Batterie entlang läuft. Also da wo der komplette Kabelstrang Steuergerät sitzt....
Hast du die von quantitec oder die Scheibwerfer von dectane bei dir zuhause rum liegen?.