MadCat075 - GLI
Re: MadCat075 - GLI
Schneiden würde für mich persönlich nicht in Frage kommen. Bevor ich mir mein schönes Auto zerschneiden würde, warte ich lieber!!!!
Highline
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
Das ist genau das was ich eigentlich auch nett will, jetzt fahr ich ihn grad ma nen monat, muss ich mir selber erst überlegen...
Grand Luxury Injection
Geb ich dir vollkommen Recht. Rahmenschnitt vorallem wenn man Leistung haben will kommt für mich mal gar nicht in Frage, dann lieber bissle höher fahren.
Also hab paar neue Infos. Die Geteile Welle passt bei allen deutschen Jettas aber beim GLI wie bei uns also nicht. Die Welle an sich passt aber der Halter nicht. Die Welle allein hat mich 1200 € gekostet und jetzt passt der Halter nicht ist echt ne miese Sache jetzt. Es gibt die Möglichkeit den Halter anfertigen zu lassen ist mir aber zu teuer
Also die geteilte Welle habe ich wieder eingeschickt und die Welle von Wave wie du schon gesagt hast bestellt. Hat allerdings 4 Wochen Lieferzeit
. Da ich bald ca 500 nm haben werde gibt es auch keine andere Löung die für mich in Frage kommt. Am Freitag ist das Luftfahrwerk drin dann poste ich ein paar Bilder wie tief das aussieht wenn die originale Welle auf der Rechten Seite aufliegt. Links müsste der Felgenrand bei 19 Zoll auf der VA ca 1 cm im Kotflügel verschwinden, dann liegt der Reifen im Kotflügel auf. Ich spreche natürlich von der Parkposition, so tief zu fahren ohne breite Kotflügel ist ja eh unmöglich.
Also hab paar neue Infos. Die Geteile Welle passt bei allen deutschen Jettas aber beim GLI wie bei uns also nicht. Die Welle an sich passt aber der Halter nicht. Die Welle allein hat mich 1200 € gekostet und jetzt passt der Halter nicht ist echt ne miese Sache jetzt. Es gibt die Möglichkeit den Halter anfertigen zu lassen ist mir aber zu teuer

Also die geteilte Welle habe ich wieder eingeschickt und die Welle von Wave wie du schon gesagt hast bestellt. Hat allerdings 4 Wochen Lieferzeit

Wenn du ihn holst grüß mal den dany von mir, den seh ich die woche später am see, wohnt im selben haus 
Ja is alles nich so einfach mit der welle, wie gsagt kann ichs mir momentan nett leisten
Der gli hat schon nicht wenig kohle gekostet
Ach, mal sehen was die nächste woche bringt...

Ja is alles nich so einfach mit der welle, wie gsagt kann ichs mir momentan nett leisten
Der gli hat schon nicht wenig kohle gekostet
Ach, mal sehen was die nächste woche bringt...
Grand Luxury Injection
Es wäre einfach viel zu schade den Guten zu zerschneiden.
Highline
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
2.0TDI 6-Gang DSG
Multifunktionslenkrad
RCD 510
GRA, FLA, MFA+
Mal was anderes, die tankanzeige, das is doch n scherz oder?
Ich fahr normal immer bis zur reserve, dann tank ich
In den jetta passen 55liter, reserve geht wohl 7liter, also bei 47-48litern
Vor kurzem wars alles bisdl knapp, hab laut anzeige garnix mehr im tank, rest km auf 0, und beim tanken bekomm ich 50 liter rein...
Heisst das jetzt das der rote reservebereich nur 3 liter anzeigt???
Ich fahr normal immer bis zur reserve, dann tank ich
In den jetta passen 55liter, reserve geht wohl 7liter, also bei 47-48litern
Vor kurzem wars alles bisdl knapp, hab laut anzeige garnix mehr im tank, rest km auf 0, und beim tanken bekomm ich 50 liter rein...
Heisst das jetzt das der rote reservebereich nur 3 liter anzeigt???

Grand Luxury Injection
Hi
Ist aber normal, 50l bei 0 Rest Kilometer - ist bei meinem TDI auch so! Genau das selbe war bei meinem 5er GTI auch schon!
Ich tanke erst bei 0 Restkilometer zwischen 50 und 54 Liter! Aber bei den 54 Liter war ich ca. 15-20 km unterwegs bis ich ne Tanke hatte
MfG
Karsten
Ist aber normal, 50l bei 0 Rest Kilometer - ist bei meinem TDI auch so! Genau das selbe war bei meinem 5er GTI auch schon!
Ich tanke erst bei 0 Restkilometer zwischen 50 und 54 Liter! Aber bei den 54 Liter war ich ca. 15-20 km unterwegs bis ich ne Tanke hatte

MfG
Karsten
hmm ok,
hab mich da halt gewundert das der rote bereich so schnell zur neige geht, da kann man der nadel zuschauen wie sie sich bewegt ^^
hab mich da halt gewundert das der rote bereich so schnell zur neige geht, da kann man der nadel zuschauen wie sie sich bewegt ^^
Grand Luxury Injection
mal n aktuelles bild vom Wörthersee 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grand Luxury Injection
Wie aus einem Guss.
Hammer
Was genau hast du für Felgen drauf?
Hammer

Was genau hast du für Felgen drauf?
Zuletzt geändert von burningred am Sonntag 18. Mai 2014, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.