Vorstellung Jetta GLI
-
V_I_T
Re: Vorstellung Jetta GLI
Ja Fahrwerk ist von G-Ride. Einbau macht allerdings Kisatec ist ein Einbaupartner hier in der Umgebung. Dauert noch 2 tage bis die ganzen Sensoren eingebaut sind und die Leitungen schön sauber verlegt werden.
-
V_I_T
Mal ein paar aktuelle Bilder
Und so sieht es im Moment noch vorne rechts mit der originalen Welle aus
Und so sieht es im Moment noch vorne rechts mit der originalen Welle aus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von V_I_T am Montag 12. Mai 2014, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Echt geil...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wirklich sehr Schönes Auto:)
meiner Meinung nach hinten etwas zu tief.. Sieht irgendwo schon ein bisschen zu krass aus..hätte max. Den Reifen von der Optik her hinterm Kotflügel verschwinden lassen aber gleich auch noch einen Teil der Felge find ich bei so Tiefbettfelgen nicht so passend.. Aber sonst ein absoluter Traum!;)
meiner Meinung nach hinten etwas zu tief.. Sieht irgendwo schon ein bisschen zu krass aus..hätte max. Den Reifen von der Optik her hinterm Kotflügel verschwinden lassen aber gleich auch noch einen Teil der Felge find ich bei so Tiefbettfelgen nicht so passend.. Aber sonst ein absoluter Traum!;)
-
V_I_T
Hey danke 
Beim fahren sieht es ja nichts so krass aus das ist ja die Parkposition. Wenn die Welle kommt kommt der Jetta vorne auch noch tiefer dann passt das Gesamtbild etwas besser zusammen.
Das ist ja das gute bei Luft kann das Auto ja hinten hochlassen bis es dir gefällt
Beim fahren sieht es ja nichts so krass aus das ist ja die Parkposition. Wenn die Welle kommt kommt der Jetta vorne auch noch tiefer dann passt das Gesamtbild etwas besser zusammen.
Das ist ja das gute bei Luft kann das Auto ja hinten hochlassen bis es dir gefällt
ich finds echt mega !!
wieviel sturz hastn da hinten drin?
wieviel sturz hastn da hinten drin?
Grand Luxury Injection
-
V_I_T
Spur kann ich dir genau leider nicht sagen, da die Spur je weiter ich das Auto ablasse sich mitverstellt und die Felge weiter nach innen geht. Wenn ich auf Fahrhöhe bin müsste der Sturz genauso sein wie bei dir. Fahre dann hinten Felgenkante bünidg am Kotflügel so wie es bei dir sein müsste mit den 19 Zöllern die du im Video drauf hast 
-
Mülli
alter Verwalter ist das krass geil - sehr, sehr gelungen - Gesamtbild stimmt, damit wirst du die Blicke am See auf dich ziehen...
schade das ich ihn nicht live sehen kann am See - naja, wünsch dir auf jeden viel Spaß mit dem geilen Gerät
Gruß Guido
schade das ich ihn nicht live sehen kann am See - naja, wünsch dir auf jeden viel Spaß mit dem geilen Gerät
Gruß Guido