Welche Mängel gibt es bisher bei euch?

Die Themen zum Interieur wie Sitze, Armaturen, Türverkleidungen etc werden hier gesammelt
Koma

Re: Welche Mängel gibt es bisher bei euch?

Beitrag von Koma »

Schaut so aus ;)

Wurde im Zuge meiner "Mängelliste" erledigt...erst meinten sie, dass sei bei Neuwagen so, weil die Gummidichtungen alle so neu sind und dadurch die Luft ausm Innenraum nur schlecht entweicht, aber auf meinem Wunsch haben sie die Türe dann doch ein bisschen nachgestellt. Sie meinten nur, es kann nun sein, dass es zu lauteren Windgeräuschen kommt, aber bisher merk ich nix davon :thumbup:
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
Sternat

Beitrag von Sternat »

Okay, gut, dann werde ich dass auch machen lassen ;)

Weil alle andren gehn ja leicht zu, warum solls bei der nicht gehn!
VW-Neuling

Beitrag von VW-Neuling »

Das Problem mit der Türe hab ich (noch) nicht, evtl haben die ja schon gewisse dinge bei mir gemacht war 4 Monate in der Halle gestanden :yawn:. Muss ich mir eigentlich wegen der zerkratzten Federhalterung gedanken machen ? Man hat nur weiss gesehn, scheint zumindest noch die Grundierung dran zu sein, mit der Linken Feder hatte ich echt Probleme... Die hat sich nicht so ziehen lassen, warum auch immer :shifty:
Sternat

Beitrag von Sternat »

Ne, eig kein Problem ;)

Ist ja grundierung drauf und so nass wirds da drinnen ja nicht, sonst kannst ja irgendeinen Lack drüber geben!
Koma

Beitrag von Koma »

Ich bin mit einem Lackstift von VW drüber....man weiß ja nie ;)
Kein Support mehr meinerseits rund um Forumsangelegenheiten. Bitte wendet euch vertrauensvoll an polocrazy!
punktwone

Beitrag von punktwone »

:evil: :evil: aaah
ich war gerade in der werkstatt, wegen dem klappern im leerlauf und beim anfahren...der erste herr erzählte mir, anfang der woche, das wären die kraftstoffleitungen hinter dem wärmeleitblech.
also gab ich den jetta ab und hoffte auf reperatur...stattdessen bekam ich den jetta wieder mit der begründung, es wäre doch nicht die kraftstoffleitung :?: sondern eine distanzscheibe am turbolader und die müsse bestellt werden. heute war das teil da und ich gab den jetta ab. anruf bekommen, auto fertig, auto abgeholt und siehe da das klappern ist noch da....
ich hatte den jetta jetzt selber auf der hebebühne und habe gegen das blech gedrückt und das klappern hörte auf...

das kann doch alles nicht wahr sein, was haben die jungs da erneuert und warum...
punktwone

Beitrag von punktwone »

neue werkstatt, neues glück.
habe die symptome heute in einer anderen werkstatt erläutert.
der herr hat mir recht gegeben, dass das wärmeschutzblech klappert, aber wo genau konnte er noch nicht fesstellen.
zuallererst wird jetzt meine steuerkette auf garantie erneuert(geht doch :D )
und dann gucken wir weiter.
endlich eine top werkstatt!
habe am 27. den termin und dann schauen wir mal
Sternat

Beitrag von Sternat »

Freut mich dass du endlich eine gefunden hast, kann ja nicht so schwer sein :)
Franz

Beitrag von Franz »

Hallo,
also wie schon gesagt ist bei mir der Fahrersitzt schon etwas faltig hier die Bilder:
Sitz_Delle.jpg
Sitz_Falten.jpg
PC200035.JPG
als ich meine Einstiegsleisten bekommen hab, hab ich den Sitz auch noch bei meiner Werkstatt bemängelt und diese bestätigte, dass irgend etwas mit der Polsterung nicht in Ordnung sei und der Sitz spürbar zu weich ist. Bei einer Verschlechterung des Zustands kann er getauscht werden.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sternat

Beitrag von Sternat »

Okay, sooo toll sieht es nicht aus, vor allem die Rückbank, denn die ist normalerweise wirklich schön gespannt ;)
Antworten